Man darf auch nicht vergessen, dass der Junge in Neapel wenig gespielt hat. Glaube wenn der wieder richtig Spielpraxis hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Beiträge von Ramirez
-
-
Er hat mich von seinern Statur total an Gerd Müller erinnert. Also, mit den kurzen Beine. Das hatte echt was vom "alten Gerd".
-
Mache mir da gar keine Sorgen, auch wenn sie die WM- Spieler schonen, haben sie immer noch genug starke Spieler für die es sich lohnt ins Stadion zu gehen. Nur das keiner hin will, gefällt mir gar nicht. 10 000 Zuschauer sind da einfach viel zu wenig.
-
Der Fuchs ist für mich ein sehr guter Transfer. Frage mich halt nur, was dieser Junge denn in Mainz will?
Da stimmt irgendwas im Kopf nicht, oder welcher Spieler hat schon Lust 2mal hintereinander abzusteigen?
-
Aber 36 Euro bei einem Freundschaftsspiel für Sitzkarten ist echt ein Witz!
-
Wahrscheinlich können sie sich sogar diesen Spieler nicht mehr leisten....
-
Naja, er hat ihn ja auch schon in Polen spielen gesehen.........
-
Ich finde alle 3 Trikots klasse. Auch das Grün vom Sponsor paßt gut zu unserem Weinrot. Mir würde sogar gefallen, wenn wir zu unserem weißen Auswärtstrikot grüne Hosen, oder Stutzen tragen würden. Das hätte dann ein bisschen was vom Auswärtstrikot von Portugal, was ich sehr schön finde.
-
Weiß man schon wie das Auswärtstrikot aussieht? Ich habe da nämlich nichts gefunden.
-
Gut, da hat wohl jeder so seine Meinung. Nur, Ballack und van Nistelroy mit einem Amri zu vergleichen, geht einfach nicht. Die 2 verdienen wahrscheinlich in einer Saison mehr, als so ein Junge in seiner ganzen Karriere.