Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

• Keine Ahnung, ob der FCK die Ticketpreise festlegen konnte, da die Einnahmen aus dem Ticketing komplett
    dem Veranstalter zufließen. Der FCK sowie Liverpool erhalten fixe Antrittsprämien.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass auf Seiten des Veranstalters mit einer wesentlichen höheren Zuschauerzahl gerechnet
    wurde und dieser jetzt einen Verlust einfährt bzw. nur einen minimalen Gewinn.

Dem FCK kann es egal sein, aber es ist schade, wegen der fehlenden Stimmung, sollte das Stadion nicht mal zur
    Hälfte gefüllt sein.

PS: Ich bin am Samstag vor Ort, Block 7.1 :schal:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Im saarländischen Angebots-Wochenblatt "DieWoch" war am WE ein kleiner Printartikel. Online gibts ihn auch:

Quelle: DieWoch

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sogar in der BILD(print),Pfalzausgabe gibts Karten fürs Spiel zu gewinnen;
    sogar ein Bild(Westkurve) u. ein Artikel gibts darüber.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Dieses Spiel wird ein Reinfall - Roy Hodgson hat schon angekündigt, selbst beim Europa League Quali-Spiel seine Stars zu schonen.

• Mache mir da gar keine Sorgen, auch wenn sie die WM- Spieler schonen, haben sie immer noch genug starke Spieler für die es sich lohnt ins Stadion zu gehen. Nur das keiner hin will, gefällt mir gar nicht. 10 000 Zuschauer sind da einfach viel zu wenig.

• Gegen die Grashoppers haben sie i-net-Berichten zufolge mit ner C-Auswahl gespielt. Aber wie gesagt, solange es nicht die Frauen oder die A-Jugend wird, isses mir wurschd.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: