Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

  • Ich werde an diesem Tag auch anwesend sein und hoffe auf den üblichen Treff vor dem Spiel und danach hinter Block 10.1


    Sicher dat. :) Den lookaround lotsen wir dann auch dahin, dann lernt er ein paar Nasen kennen.
    Wobei ich am überlegen bin, ob ich nachm Spiel nicht zum Spielereingang/Buseingang marschieren soll, in der Hoffnung mir mein LFC-Trikot mit dem ein oder anderen Autogramm verzieren lassen zu können.


    Ich bin auch da, Block 7.1 :schal:


    Dann stehen schonmal 2x Leute in 7.1... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sry für den Doppelpost, aber falls noch jemand am grübeln war, ob die Karten wie immer für den ÖPNV im Bereich VRN gelten: ja, gelten sie. Bekam eben ne Mail vom FCK.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • weiss jemand was das eintritt kostet gegen liverpool?

  • War heute zufällig auf der Homepage vom 1.FC Köln. Die haben am 7. August ein Testspiel gegen UC Sampdoria Genua (Serie A) und dort bekommen die Mitglieder 30% Rabatt auf ihre Karte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo hir


    Bin seid Geburt FCK und Liverpoolfan, die Farbe Rot ist einfach die beste :schal:


    Konnte bisher nirgendwo nachlesen, dass man auch vorort, also Tageskasse sich Karten besorgen kann, sollte doch problemlos möglich sein ( werde mit verwandtschaft gucken gehen )


    PS: ich war letztes Jahr Hertha - Liverpool gucken im Olympiastadion, dort waren ca. 54.000 Zuschauer!


    Also wenn es halbvoll wird bin ich schon zu frieden!



    Danke

  • Da brauchste dir keine Sorgen machen.
    Es sind überall noch soviele Plätze frei in allen Kategorien, da werden nicht annährend soviele Zuschauer wie damals in Berlin kommen.
    Zumal das ganze jetzt noch live im TV übertragen wird.
    Kauf deine Karten ruhig an der Tageskasse.



    Hier kannst du, meines Wissens auch ohne Registrierung, nach freien Plätzen schauen:


    http://www.fck-ticketshop.de/t…efault.asp?PageNo=DEFAULT unter Tickets kaufen => FCK-Liverpool => und nochmal FCK-Liverpool.. und da wo Zahlen stehn, sind Plätze verfügbar!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Mein Vorschlag:


    20 Euro für die Sitzplatzkarten auf der Nord- und Südtribüne,
    10 für alle Karten auf der West- und Osttribüne.


    Man würde genausoviel Kohle einnehmen, das Stadion wäre aber doppelt so voll.


    So wirds eher eine mässige Veranstaltung. Bei den Preisen kommen keine 20000 Zuschauer.