Und sehr sehr gerne wiederhole ich mich nochmal ür alle die meinten "Klose ist zu alt.. der hat seine beste Zeit hinter sich.. der hat hier nix verloren.........."
Ich wusste es, es ist immer noch sensationell! Miro.. geile Leistung!
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Klose kann keiner ersetzen der Stürmer die noch dabei sind.
Klose kämpft und rackert, das macht keiner.Hut ab vor Miro !
Ich weiss nicht, wann wir wieder einen so kampfstarken Stürmer sehen wie ihn.
Podolksi ist es nicht, denn er will lieber selbst ein Tor schießen, als einen besser positionierten Mannschaftspart ins Spiel zu bringen. Umso mehr hat es mich gewundert, dass er heute auf Klose abgespielt hat, was er sonst nicht macht. Normalerweise hätte er da einfach mal drauf geschossen.
Am Meisten verblüfft mich Bayerns Müller. Wenn man bedenkt, dass er gar nicht dabei gewesen wäre, wenn van Gaal das nicht lautstark in den Medien geäußert hätte ...
Trotzdem wars heute Abend ein sehr schön anzuschauendes Spiel und Diego wurde mal die Schnute gestopft dem Prahler !
-
Das Ehrfurcht erregend ist eigentlich... wen will man in dieser Mannschaft überhaupt herausheben, ausser vielleicht Schweinsteiger...?
Die komplette Mannschaft von hinten bis vorne zieht an einem Strang und geht jeden nötigen Meter für den Nebenmann und ist darüber hinaus abgesehen vom Kampfeswillen auch noch spielfreudig und gefährlich... ich kann immer noch nicht glauben dass das wirklich eine deutsche Nationalmannschaft ist (Und ja, ASC wird sagen, dass es auch keine ist, mit Özil, Klose, Podolski etc. )
-
Danke Miro, es ist zu geil dass Du denen die an Dich geglaubt haben nun alles zurückzahlst.
An die Kritiker:
100 Länderspiele
14 Tore bei WM Endrunden, genauso viel wie Gerd Müller
52 Tore in der deutschen AuswahlUnd achja: JA da waren auch grosse Gegner dabei!
-
Miro Klose...................... FUSSBALLGOTT!!!!
Lautrer halt....
-
Der Miro spielt jetzt noch ein Jahr für die Bayern und wechselt nächste Saison ablösefrei zu uns.
-
Rein aus Spaß müsst Ihr Euch mal Kommentare vor Beginn der WM von Experten und Fans über Klose durchlesen.
Was da alles geschrieben und gesagt wurde und wie abwegig das heute alles erscheint.
Beispiel: http://www.morgenpost.de/sport…e-des-Miroslav-Klose.html
-
Nur noch 2 Tore und Miro ist der erfolgreichste WM Torschütze ALLER ZEITEN!!!!
-
Zitat
Was da alles geschrieben und gesagt wurde und wie abwegig das heute
alles erscheint.Genau wie Basler! Sich öffentlich so über Miro zu äußern. Damit hat er es sich Mario bei mir ein wenig verscherzt vor der WM, dafür mag ich Klose zu gern!
Zitat"Es wäre überraschend, wenn er trifft". ....
"Wir brauchen da vorne Leute, die Tore schießen - das macht Klose nicht.
Er ist außer Form. Wieso der Bundestrainer weiter auf ihn setzt, ist
für ganz Deutschland verwunderlich. Jogi Löw wird dafür den Kopf
hinhalten müssen. Ich glaube nicht, dass Miro es bei der WM packt."........
"Er war einfach in den letzten Monaten völlig außer Form, hat keine
Leistungen gebracht. Dass sich das vom einen auf den anderen Tag ändert,
kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht überrascht er uns ja bei der
WM - aber ein Klose, der plötzlich wieder trifft wäre wirklich für ganz
Deutschland eine Überraschung..." -
ich stehe immer noch unter - positivem - Schock.
Das war gestern einfach genial.
Man sollte nicht vergessen, dass die Argentinier sehr schwach waren und wir gegen Ende der 1. und Anfang der 2. HZ versäumt haben, den Druck hochzuhalten und das Spiel da auch eine andere Richtung hätte nehmen können.
Trotzdem, wie wir zur Zeit offensiv agieren, ist traumhaft.Ich denke, dass viele - mich eingeschlossen - zugeben müssen, dass sie eine solche Leistungsexplosion von Klose vielleicht gehofft, aber nicht erwartet haben.
Bei Klose ist es halt immer der Kopf - wenn es da keine Probleme gibt, ist er einer der besten Stürmer der Welt. Leider spielt er unterirdisch, wenn er sich mal wieder eine seiner zahlreichen Blockaden nimmt.War auch bei uns so hier in Lautern. Von daher finde ich es richtig, dass wir ihn nicht gekauft haben. Wir mussten uns in der Breite verstärken.
Ein Spieler, auf dem dann die ganze Verantwortung lastet - das wäre ein Glücksspiel gewesen - und darauf sollten wir verzichten, nachdem der Aufstieg so mühsam erkämpft wurde.