FSV Mainz 05

• immer das alte Lied aus Mainz.
    Der Verein wird massiv unterstützt - wenn Lautern auch geholfen wird, fängt das Gejammer an.
    Naja, leider hören so etwas auch viele Leute, die die Fakten nicht kennen.

Hilft alles nicht - die einzige Lösung - besser als Mainz sein und einfach ignorieren.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• immer das alte Lied aus Mainz.
    Der Verein wird massiv unterstützt - wenn Lautern auch geholfen wird, fängt das Gejammer an.
    Naja, leider hören so etwas auch viele Leute, die die Fakten nicht kennen.

Hilft alles nicht - die einzige Lösung - besser als Mainz sein und einfach ignorieren.

:schock: von wem, außer den üblichen Sponsoren?? Erzähl mal..

• Es gibt Bürgschaften, das ist richtig.
    Aber außer den üblichen Zuschüssen, die jeder bei solch einem Projekt bekommt, gibt's keine weiteren (massiven) Unterstützungen.

Die aufgenommenen Kredite werden über die Pachtzahlungen getilgt. Aber wer mehr wissen möchte *google hilft auch Dir*

Ist aber auch nicht so wichtig, solange unser Autoverkäufer weiterhin einen so geilen Job macht.

Hach, kerngesundsimmer

• Die Diskussion um Zuschüsse und wer wann wieviel Cent von Staat, Land oder Stadt bekommen hat, wäre ja grundsätzlich interessant, aber auf dem Weg, wie sie hier geführt wird, erinnert es eher an kleine Kinder im Kindergarten, die sich gegenseitig anzicken, weil man sich einander die Förmchen klaut.

• Ach das ist doch alles Mist.. Mainz ist seit ein paar Jahren etwas bekannter und hat seitdem auch nicht sooo viel geleistet und meint jetzt sie müssten uns jetzt zeigen wie man nen Verein führt..
    Wenn der heidel mal weg ist und sie beim Nachflger kein Glück mehr haben dann werden sie mal sehen was es heißt sich 50 -60 Jhare oben zu halten.. Platz 6 in der ewigen Buli Tabelle zu erreichen.. Ich finde so Vergleiche Mainz und den FCK einfach lächerlich.... Nenn mir mal einen Nationalspieler aus Mainz der wichtig für Deutschland war???? Einen Titel???

Also vergleicht euch mit Wattenscheid, Uerdingen, oder Bochum..... Da könnt ihr mitreden.... Bis zum nächsten Spiel gegen euch... Auch dann können wir wieder reden..

Gruß und Helau :troete:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Kann man sich klarer ausdrücken als ich es tue?! Langsam habe ich tatsächlich das Gefühl, daß meine Beiträge einige - wenige - überfordern, das meine ich nicht bösartig, muss aber bei solchen und versch. anderen Antworten und Reaktionen um die Aufnahmefähigkeit deutlicher Worte fürchten....
    wünsche den Betroffenen

So langsam nervt es. Du gibts eine Antwort auf wentzerich, die völlig vorbei ist. Ist natürlich nicht deine Schuld, man versteht dich einfach nicht. :rofl: Komm mal von deinem hohen Ross runter. Gut gemeinter Rat, ist nicht böse gemeint.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach das ist doch alles Mist.. Mainz ist seit ein paar Jahren etwas bekannter und hat seitdem auch nicht sooo viel geleistet und meint jetzt sie müssten uns jetzt zeigen wie man nen Verein führt..
    Wenn der heidel mal weg ist und sie beim Nachflger kein Glück mehr haben dann werden sie mal sehen was es heißt sich 50 -60 Jhare oben zu halten.. Platz 6 in der ewigen Buli Tabelle zu erreichen.. Ich finde so Vergleiche Mainz und den FCK einfach lächerlich.... Nenn mir mal einen Nationalspieler aus Mainz der wichtig für Deutschland war???? Einen Titel???

Also vergleicht euch mit Wattenscheid, Uerdingen, oder Bochum..... Da könnt ihr mitreden.... Bis zum nächsten Spiel gegen euch... Auch dann können wir wieder reden..

Gruß und Helau :troete:

Babbel kohn Kees!

Wo steht, dass ich uns mit euch oder irgendwem vergleiche? Ist doch Quatsch, das Ganze..................ihr seid nun mal schon länger im Rampenlicht(positiv wie auch negativ), na und??

Es geht immer um das Jetzt und die Zukunft, denn die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern. Schön davon zu träumen, es tut gut ja, aber das ändert nichts daran, dass es vorbei ist.

• Rami, nimm dich doch einfach zurück. Deine Wünsche und Prognosen in Bezug auf Mainz05, haben irgendwie was reflexhaftes, fast sogar hilfloses Wunschdenken, dass bisher richtig kräftig in die Hosen ging. :daumen: