ich glaub den gab es schon mal, aber in erinnerung bringen kann man ihn ja mal wieder.
andreas görlitz. als backup auf der rechten außenbahn ein thema?
-
-
Mind. 5 "gestandene" BL-Spieler, ansonsten "wieder 2. Liga"!
-
Mal abwarten was passiert sollte Augsburg nicht aufstiegen, da hat sich ein bewisser MG sehr auffällig am Sonntag nach dem Spiel verhalten....
Dass sich Saarlännner ääfach net so ausdrigge kännen, dass merr se ach versteht...... -
MG? Michael Gurk?
-
MG? Michael Gurk?
Den hatten wir schon eine Seite vorher.
-
Mal abwarten was passiert sollte Augsburg nicht aufstiegen, da hat sich ein bewisser MG sehr auffällig am Sonntag nach dem Spiel verhalten....
Wie hat er sich denn verhalten? -
Wie hat er sich denn verhalten?Zumal der FCA in der aktuellen Kaderzusammenstellung nichtmals einen Spieler im Team hat dessen Nachname mit G anfängt...
Und noch mal zu Andreas Görlitz... puh... wäre eigentlich ein wirklich guter Mann, auslaufender Vertrag, weiß nicht wie Bayern noch wirklich auf den setzt, wohl eher nicht... hatte den hier in seiner Karlsruher Zeit eigentlich immer recht angenehm wahr genommen, auch mal sogar abends zufällig in einem Karlsruher Club mal ein Bierchen mit ihm getrunken, wobei mir erst hinterher gesagt wurde, dass es ein KSC Spieler ist...
-
Nach meiner Meinung ist der Görlitz um einiges stärker als unser Dick.
Von den Absteigern finde ich diese Jungs ganz in Ordnung.
Bochum: Mavraj, Grote und Azouagh.
Hertha: Ebert, Lustenberger und Cicero (obwohl der wohl nicht zu bezahlen ist)
-
Ebert und vor allem Cicero bekommst du in deinen kühnsten Träumen nicht.
Azouagh mag ich nicht... is aber nur ne persönliche Meinung.. aber Dennis Grote würd wirklich gut zu uns passen (Position: linkes MF)!
Hoffe natürlich trotzdem auf einen Verbleib von Sam!
-
Naja so stark kann der Görlitz nicht sein, sonst hätte man ihn mal spielen lasse.
Lahm, Lell, Badstuber, Brene, Contento sind wohl alle besser
Görlitz ist ein ewiges Talent, das wird wohl nix mehr. Aber ich lasse mich ja gerne eines besseresn belehren.
Der ist doch auch dauernd verletzt, knie kaputt oder ?Was ist denn mit de witt ? nach dem 3. Kreuzbandschaden geht doch auch wenig bis gar mehr ?!?! Das ist richtig scheisse
Ohja, der Ebert würde mich freuen. Guter Mann.Azouagh ist zu schmächtig und hat kein Durchsetzungsvermögen.