Zumal beim VFB auch noch ein Träsch Transfer im Raum steht ....
Beiträge von Ramirez
-
-
Zumal beim VFB auch noch ein Träsch Transfer im Raum steht ....
-
Naja, mit Bunjaku und Mo in der Aufstellung kann man nicht wirklich von einem 4-5-1 sprechen. Dafür ist Bunjaku von seinen Anlagen her einfach mehr Stürmer als Mittelfeldspieler.
-
Ja genau ...
-
Statt Klasnic, hätten sie besser Alushi oder Zidan behalten sollen. Aber naja, mich freut es wenn sie absteigen !!!
-
Einfach köstlich!
Wieviel Spieler aus unserem Kader hätten sich wohl bei Bayern und Schalke durchgesetzt?
-
Naja, bei Sam und dem HSV war es doch ähnlich. Da wurde bisschen was an der Vertragslaufzeit geändert und schon konnten sie ihn noch ein Jahr an uns verleihen.
Baumjohann ist kein 6er oder ZM. Er ist so ein Spieler wie Kostas, Vermouth oder Azouagh. Denke mal, wenn du so einen Spieler für die 2.Liga bekommen kannst, mußt du ihn einfach holen.
Pro Baumjohann
-
Jessen ist mir auch zu schwach, aber zu Bugera ist er auf alle Fälle eine Altenative. Was Bugera die letzten 2 Saisons hier ablieferte war nicht mehr als Alibi - Fußball und wenn wir ehrlich sind, war er doch in unserer Aufstiegssaison auch nur wegen seiner Standards so gut. Wie schon andere geschrieben haben, ist er als Backup in Ordnung, aber mehr nicht. Die LV Position ist für mich aktuell die allergrößte Baustelle.Nur findet man gute Außenverteidiger nicht an jeder Ecke. Würde ja zu gerne mal den Rodnei da spielen sehen.
-
Okay, mein Kommentar kam vor dem 200m Freistil Rennen, da hat er ja echt ne Schippe draufgelegt. Aber mal ehrlich, 8 sec. langsamer als bei seinem Weltrekord über 400m sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei!
-
Biedermann und Steffen, erst das Gelabere vonwegen Leitwölfe im Team und die jungen Schwimmer können immer zu uns kommen und dann ne glatte Sekunde langsamer. Es ist wohl tatsächlich so, dass Biedermann einzig alleine seinem damaligen Schwimmanzug seine Rekorde zu verdanken hat.