endlich mal ein torschuß
Beiträge von Ramirez
-
-
egal welche Zeiten wir hatten, nie war es so langweilig wie heute!
-
Wo ist unser System?
-
Was ist das heut? haben wir ueberhaupt einen Plan?
-
Frag mich nur warum Sippel jeden Ball weit nach vorne kloppt. Ist es denn so schwer ein vernuenftiges Aufbauspiel von hinten zu starten? Außerdem sind unsere beiden Stuermer ja wirklich keine Kopfballriesen!
-
Erstmal finde ich Freiburg mit ihrer Mannschaft, dem Spielsystem und ihrem Trainer richtig klasse. Zuck wird da eh ne gewisse Zeit brauchen um diese Spielweise zu verinnerlichen. Deswegen sehe ich ihn da wirklich als Zukunftsinvestition. Aber wer die Arbeit von Streich und dem ganzen Verein Verein unter die Lupe nimmt, wird sehen dass dieser Transfer sicherlich nicht durch Aktionismus geprägt war.
Finde es eh herrlich. Die ganze Welt spricht von Barcelona mit ihrem System ohne richtigen Stuermer und der Streich aus dem kleinen Freiburg praktiziert das total unaufgeregt seit Monaten. -
Ist mir bis jetzt unschluessig was ihn aus dem Team gehebelt hat?
-
Habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen. Aber die EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU werden wir auch die nächsten Jahre nicht auf den Betze als Trainer holen können. Da fallen mir uebrigens eh nur 2-3 Trainer ein die dem gerecht werden.
Finde ueber Fodas Entscheidungen muß hart und ehrlich diskutiert werden. Aber diese Foda - Raus Stimmung ist einfach nur ueberzogen. Auch ist unser Trainer noch nicht am Ende der Fahnestange angelangt und soll die Chance haben aus seinen Fehlern zu lernen!
-
Da hast du vollkommen recht. Die Kernfrage ist halt, was bringt ein Interview zu diesem Zeitpunkt? Der Junge ist noch keine 24h vor Ort. Wahrscheinlich ist das ganze gehaltvoller wenn man den Spielern einfach mal ein paar Tage Zeit gibt. Da scheint ein Reporter oder so, einfach nur seinen Job zu machen. Mehr halt nicht ... Kennen wir solche Menschen nicht zu genuege aus unserer Arbeitswelt?
-
Naja, wuerde ein 22jähriger sich nicht fuer das Nachtleben in Kaiserslautern interessieren fände ich das schon seltsam. Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ....
Auf alle Fälle ... Herzlich Willkommen!