Habe nur 1 1/2 Seiten gelesen. Dann hatte ich keine größere Lust mehr, dieser Hetzpropaganda gegen Hopp weiterzufolgen.
Meine Meinung:
Wir leben in einem freien Land. Wenn ein Milliardär sein Geld verbrennen will, .. bitte schön. Wenn er es in Asien, oder Afrika invstiert, um sich an Kindern zu vergehen. Schlimm. Wir werden es nicht verhindern, bestenfalls ahnden können. ...
Aber mein Gott. Herr Hopp investiert sein Geld in viele wohltätige Zwecke und u. a. in seinen Verein, dem er als Jugendspieler angehörte. Wenn ich mal über so ein Vermögen bestimmen könnte -was faktisch ausgeschlossen ist- dann werde ich auch meinen ursprünglichen Heimatverein ASV Landau unterstützen. Muß ich dann auch eine Hetzkampagne, wie zu Zeiten von Julius Streicher befürchten????
Auch das hier ist eine Neidkampagne. Finde ich schade und nicht angemessen. In keinSTer Weise.
Schaut mal nach, wer in diesem Land über riesige Vermögen verfügt, und NICHTS in die Gesellschaft -in welcher Form auch immer- zurückinvestiert. Da kann man sich austoben.
Schon verrückt. Dass die eingeschenkt bekommen, die was im Prinzip Gutes bewirken wollen.