Beiträge von fck1197

    Habe nur 1 1/2 Seiten gelesen. Dann hatte ich keine größere Lust mehr, dieser Hetzpropaganda gegen Hopp weiterzufolgen.


    Meine Meinung:


    Wir leben in einem freien Land. Wenn ein Milliardär sein Geld verbrennen will, .. bitte schön. Wenn er es in Asien, oder Afrika invstiert, um sich an Kindern zu vergehen. Schlimm. Wir werden es nicht verhindern, bestenfalls ahnden können. ...


    Aber mein Gott. Herr Hopp investiert sein Geld in viele wohltätige Zwecke und u. a. in seinen Verein, dem er als Jugendspieler angehörte. Wenn ich mal über so ein Vermögen bestimmen könnte -was faktisch ausgeschlossen ist- dann werde ich auch meinen ursprünglichen Heimatverein ASV Landau unterstützen. Muß ich dann auch eine Hetzkampagne, wie zu Zeiten von Julius Streicher befürchten????


    Auch das hier ist eine Neidkampagne. Finde ich schade und nicht angemessen. In keinSTer Weise.


    Schaut mal nach, wer in diesem Land über riesige Vermögen verfügt, und NICHTS in die Gesellschaft -in welcher Form auch immer- zurückinvestiert. Da kann man sich austoben.


    Schon verrückt. Dass die eingeschenkt bekommen, die was im Prinzip Gutes bewirken wollen.

    Man behauptet:


    "Rufmord ist der schlimmste Mord"


    Vielleicht hole ich mir mal ein paar Ergebnisse der kanadischen Eishockey-Liga und schreibe über deren Zustandekommen ein Buch. Mal sehen. Hab' zwar keine Ahnung, oder gar Einblicke in die Gegebenheiten des kanadischen Eishockeys, aber das spielt ja keine Rolle. Wenn sich das Buch dann gut verkaufen läßt, spende ich den Reinerlös dem FCK.


    ... Oh ...


    Manipuliere ich jetzt schon in böser, böser Absicht irgendeinen Ausgang von irgendeinem Spiel? Ob Fußball, oder Eishockey? Nein. Ich habe ja zum Glück nicht gewettet.


    ?( :gruebel: :rofl: :nana: :schock: :flow: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :undwech:



    Haben diese genannten Amas an dem Tag überhaupt gespielt? Oder soll jetzt auch noch die 2. Mannschaft mitreingezogen werden?


    Hat der kanadische Autor Vorfahren aus LU-Ost? Dann könnt ich das verstehen und würde mich postwendend den wichtigeren Dingen des Lebens zuwenden.


    So 'ne Ebene wie Der, kann ich auch betreten. Dann werde ich mal etwas unfair. Und behaupte blindlings irgendwelche Dinge, oder stelle offene, aber vielsagende Fragen in den Raum: Kein Problem. Dann sammeln wir mal alle Ergebnisse, die über 2 Tore Unterschied liegen. Dann schauen wir mal, ob irgendwer auf dieser Welt auf dieses Ergebnis gewettet hat. Und ... BINGO. Klar. Manipulation!!!! Skandal!!!!


    Und überhaupt. Dass es auf dieser Welt ZOCKER gibt, ignorieren wir einmal. Alles manipuliert. Sobald höhere Beträge als 1000,00 € gewettet werden ... hoch verdächtig. Und dass es süchtige Spieler gibt, auf diesem Planeten, schweigen wir mal dazu.


    Tja. So könnte ich seitenlang weiterschreiben. Ich bin echt am Explodieren. So eine an den Haaren herbeigezogene sch... Kampagne, von Einem, der wahrscheinlich noch nie ein Fußballstadion in Deutschland von innen gesehen hat. Und der dabei ja sooooo gute Einblicke gewonnen hat, dass man ihn als Insider bezeichnen kann.


    Nee, nee. Dass ich mich so auf meine alten Tage noch aufregen kann, hätt ich auch nicht gedacht.


    Naja, hier wird NICHTS herauskommen, ausser einen kleinen IMAGESCHADEN für den FCK. Dann haben solche A......cher nichts gewonnen. aber viel zerstört.


    Unglaublich. Und dann noch so ein Dummschwatz von Wontorra, mit seinem süffisanten Ton.


    Ich sag' jetzt und in Zukunft zu dieser Propaganda nichts mehr.

    Liebe Leute,


    zu dem Zeitpunkt dieser Niederlage, brauchten wir keine Manipulation, um 1:5 gegen Hannover unterzugehen. Absolutes Chaos herrschte damals, Sforza war suspendiert und Wolf ließ 3er-Abwehrkette mit Skela als Libero spielen. Ein Experiment, das sich so nicht wiederholte.


    Und ähnliche Untergänge erlebten wir schon davor und danach. Soll jetzt jede Niederlage, die höher als 4 Tore ausfiel jetzt als Manipulation ausgelegt werden??????? Mann o Mann.


    Was läßt man sich denn noch so alles an Schwachsinn einfallen, um dem FCK Schaden zuzufügen? Das stinkt ja bis zum Himmel. Jetzt, wo wir auf 'nem aufsteigendem Ast sind. Dass Heckenschützen uns aus verschiedenen Fraktionen angehen, mag ja noch nachvollziehbar sein.


    ABER dass allen Ernstes auch Anhänger unseres Vereines es für möglich halten, dass DIESES Spiel auch nur im Ansatz mit Spielmanipulation in Verbindung gebracht werden kann, dass finde ich echt beschissen. Und das hat nichts mit 'ner rosaroten Brille zu tun. Also wirklich nicht. :nana: :hammer: :grummel: :grummel: :grummel:

    Im Prinzip liegen bei Einigen noch die Nerven etwas blank. Dass wir als selbsternannter Aufstiegskandidat seit dem Abstieg kläglich scheiterten, ist halt mal so. Hierzu können wir aber auch genügend Fakten aufzählen, warum es dazu kam. Blinde -mit fußballerisch neutralem Sachverstand- hätten das erkennen können.


    ABER diese ganzen Faktoren haben sich GRUNDLEGEND geändert. Ich sehe es nur als eine Frage der Zeit an, bis sich die neuen Spieler in die Mannschaft vollends integriert haben werden. (Und das ist schon 'ne Herkulesaufgabe, bei der kurzen Zeit) Dann wird es in der Tat für jeden Gegner (in dieser 2. BL) schwer werden, den FCK zu schlagen. Damit stellt man aber nicht im selben Atemzug die Behauptung, oder gar die Forderung danach auf, der FCK müsse jetzt aufsteigen. Aber kategorisch verneinen, kann man das nun einmal auch nicht gerade. Wäre alles berechenbar im Fußball, müßte der FCB immer Meister werden, und z. Zt. S04, oder BVB im Wechsel Vize und ... . So isses aber Gott sei Dank nicht. Also finde ich, dass das Träumen von Wundern sehr schon ist, aber man soll daraus keine Ansprüche erheben und schon gar nicht daraus Druck auf die Spieler etc werden lassen. Deswegen finde ich es schade, dass sich -bei allen Meinungsverschiedenheiten- sich in unserem Forum gleich gegenseitig angegangen wird, wenn man mal das Wort "Aufstieg" schreibt. Es kommt halt immer auch auf den Kontext an. Und ob da heraus Druck auf die Mannschaft erzeugt wird, oder eben nicht.


    Also, heute werden wir siegen. 2:0 , oder 3:1 . Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Mein Bauch sagt mir aber deutlich: Sieg.

    Über die Verdienste und Leistungen des Herrn Göbel für den FCK ist hier alles gesagt worden.


    Ich bin zutiefst beeindruckt von Stefan Kuntz, in welchem Tempo er alle Problemfelder und Baustellen angeht. Neben seinen vielen bisher -mir- bekannten Talenten (Integrationsfigur, fußballerischer Sachverstand, Sympathieträger, Freundlichkeit, ... ), hat er m. E. nicht zuletzt mit dieser Entscheidung absolute Führungsqualität demonstriert, gepaart mit hoher Durchsetzungskraft. Donnerwetter. Echt atemberaubend, dass sich die Schlagzeilen IM GUTEN gerade mal so jagen.

    @ suYin


    Gut so. Solchen hirnlosen Provokationen gleich die Plattform entziehen.


    Zum Thema:


    2:0 für uns. Viele Faktoren (SK - MS - Physis - Spieler - Psyche - ... ) sprechen dafür, dass wir einen -hoffentlich nicht zu kurzen- Lauf bekommen. Diese Saison ist in keiner Weise mit den jüngsten Spielzeiten zu vergleichen.


    Und wenn es nicht zum Sieg reicht, auch nicht schlimm. Einen Punkt werden wir bestimmt mitnehmen, dann sind 5 P nach 3 Spielen auch nicht gerade schlecht. Aber, es werden bestimmt 3 P sein.

    Wir werden siegen. 3:2, oder 4:3.


    Bei allen zurückhaltenden Statements seitens der Vereinsführung. Bei aller Vorsicht nach den zurückliegenden Jahren. Wir haben auf und neben dem Platz grundlegend andere Voraussetzungen, als zuvor. WENN die Spieler als Mannschaft zueinander gefunden haben, schlagen wir morgen auch schon Nürnberg.


    Wenn NICHT, dann eben "erst" zur Rückrunde. :D