Beiträge von fck1197

    @ NRW Teufel:


    Da ich mir alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen habe, hatte -und habe ich immer noch- schon den Eindruck gewonnen, dass der Eine oder Andere über den Stadionnamen auch in diesem Thread seine Meinung geäußert hat. Und meine Meinung dazu hab' ich geschrieben.


    Ebenso weise ich auf " ... für mich nicht in Frage ... " hin. Beinhaltet doch wohl schon meine Wortwahl, dass das meine höchstpersönliche Meinung ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Meine 3 Punkte als Verbal-Rundumschlag abzutun finde ich auch nicht i. O. Aber, das ist halt Deine Meinung. Ich respektiere Diese. Bleibe dennoch bei der Meinigen.

    Locker bleiben Sportsfreunde.


    Es ist nicht entscheidend, wann SK zuschlägt, sondern wen er holt. Mein Vertrauen ist darin grenzenlos. Und das bleibt es auch nach den ersten Niederlagen. Ohne Zweifel. Nehmt mich beim Wort.

    1. Eine Kooperation mit einem Energieunternehmen -und das noch aus der Region (und z. B. nicht aus Russland)- find ich echt klasse. Die haben ja wohl noch Geld und z. Zt. einen enormen Bedarf an Imageaufbesserung. :thumbup: Genial Stefan :thumbup:


    2. Eine Umbenennung des Stadions kommt für mich nicht in Frage. FWS sollte unantastbar sein. Würde meinem Verständnis bezüglich meinem Respekt gegenüber Fritz Walter in vielerlei Hinsicht -nicht nur bezüglich des FCK's- absolut entgegenstehen. Co-Namensgebung aber gerne.


    3. Hätte Beck nicht geholfen, würde ich gerne -aber Gott sei Dank ist es so gekommen, wie es jetzt ist- die Stimmen hier im Forum hören / besser gesagt lesen. Obwohl, dann gäbe es dieses Forum nicht mehr. Weil es auch keinen FCK mehr gäbe.


    Also freuen wir uns doch einfach ganz natürlich und locker auf einen neuen Geldgeber. Und wenn wir dann eh' das Gefühl haben, zuviel Geld für Energie (hier Strom, Gas, etc) zahlen zu müßen -wie wollen es wir denn vermeiden?- dann haben wir ab sofort bei den Pfalzwerken das schöne Gefühl, dass ein bisserl vom zuviel gezahltem Geld an den FCK geht. Und wer das nicht will, wechselt einfach zu EON und sponsort den BVB mit. Oder zu Promgaz, zum Wohle von S04.


    :autsch: Mann :autsch: .

    Liebe/r Bessi,


    hab' dazu eine ganz durchdachte eigene Meinung. Lies' meine PN.


    Ich denke, unser Verein, der in so einer Situation, soviele Menschen / Fans mobilisiert, wie zuletzt, der mobilisiert auch Viele in Puncto Spendenbereitschaft.


    Ist "nur" eine Frage der Vorgehensweise.


    Und da man -zmdst Die, die eine DK schon haben- nur auf einem Platz stehen / sitzen kann -selbst wenn man der Ehefrau und dem Schwiegervater auch 'ne DK kauft- und da man auch nur ein Trikot tragen kann, selbst wenn man noch 4 kauft und verteilt, ist -meiner Meinung nach- bestimmt bei vielen noch "Luft", um 'ne Spende zum Verein "rüberwachsen" zu lassen.


    Insofern. Nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken.


    Viele liebe Grüße, Uwe

    ...
    Stürmergroschen??
    100 proCENT für den FCK ???
    Eurogoal ???
    Torjägerpauschbetrag ???


    Vorschlag 1 und 2 sind meine Favoriten! Hab spontan und herzhaft :lachen: !! Da hast Du eine kleine Ader dafür, also für Schlagworte. "1oo proCENT" gefällt mir am Besten.


    Im Prinzip sollte es eh' nur mit Zustimmung des Vereines laufen.


    Dann Kooperationspartner für PR: z. B. SWR-Fernsehen, Rheinpfalz.


    Dann ein Finanz-Koop-Partner: z.B. ne Bank aus der Region, die die finanzielle Seite abwickelt (Seriösität).


    Dann ein Notar / Anwalt, der für die rechtliche Korrektheit gerade steht und das Alles managet.


    Und eben einen Kopf, der das Alles in's Leben ruft, koordiniert, etc.


    Wenn also wirklich Einer das machen will, soll er doch einen Thread eröffnen. Aber gleich mit den wichtigsten Eckdaten versehen. Dann werden sich schon ein paar Helfer melden.


    Aber 3-4 Monate braucht man dafür bestimmt schon. Die Aktion selbst würde ich dann auch 100 Tage laufen lassen.

    Also, dass ist schon ein Hammer, wie wenig Informationen beikommen.


    Da ist sogar die Wasserstandsmeldung über abgesetzte DKs Geheimsache. Also ein klein wenig mehr an Informationen würde uns schon guttun.


    Aber deswegen verfalle ich weder in Panik, noch in einen Dämmerzustand. Ist auch beeindruckend, diese neue Professionalität in der Führung.

    Ich denke auch, dass es zeitlich zum Saisonstart nicht mehr hinhauen kann. Zur Rückrunde wohl schon. Es auf die Mitglieder zu begrenzen, oder auf die Forumsmitglieder, wäre auch nicht ratsam. Dürfte auch nicht von Vereinsseite gestartet werden ("Bettelbeigeschmack").


    Also, wenn überhaupt: privat initiiert, medienwirksam aufgebaut, in die breite Öffentlichkeit gehend, frei nach dem Motto:


    "Aufgrund der unheimlich schwierigen Situation, in der sich der FCK befand -und z.T. noch befindet-, haben Fans des FCK eine Sonderaktion gestartet, bei der jeder Anhänger, oder eben auch nur Sympathisant, des 1. FC Kaiserslautern dem finanziell angeschlagenen Verein mit einem einmaligen Beitrag ab 1,00 € seine persönliche Hilfsbereitschaft beweisen kann. Unter folgendem notariell/anwaltschaftlich eingerichtetem Konto kann ... ... Der Überweisungsbeleg dient automatisch als Spendenquittung, weil ... (???)."


    :brille: :gruebel: :gaehn: ?( 8o :rolleyes: Tja. Ist ein etwas langatmiges Motto geworden. Wollte eher die Eckdaten abstecken, auf die es m.M. nach vielleicht ankommen sollte.


    Aber ehrlich gesagt, 1. glaube ich nicht, dass es Einen gibt, der sich das aufhalsen will und 2. ist hier das eigentliche Thema abhanden gekommen.


    Ich hoffe, der Junge hat mit dem schönen Tor ein Schlüßelerlebnis der positiven Art gehabt :daumen: und dass sich das bei ihm als Initialzündung erweist. Dennoch muß noch ein Knipser her. :D Egal wann, aber am Besten sofort. :D