Beiträge von fck1197

    mMn unternimmt SK eigentlich "nur" all das, was notwendig ist, um einen sehr angeschlagenen Verein zu sanieren. Hierzu gehören leider auch die angesprochenen unpopulären Maßnahmen.Für mich hat das alles aber "Hand und Fuß".


    Zudem ist die "Geduld" derjenigen, die dem FCK große Summen nachgelassen hatten und haben, langsam erschöpft und wird auch sukzessive abgebaut. Siehe Mietnachlaß. Ergo müßen die sich daraus ergebenden "Lücken" andersweitig bedient werden.


    Was mir aber sehr zum Ärgerniss aufgefallen ist: die Qualität der -für meine Heimspielbesuche- obligatorischen Pizzen am Zugang 3.1 hat DEUTLICHST nachgelassen. Werde ich auch nicht mehr konsumieren. Schade. Die hatten zu den 5-7 Bierchen immer gut geschmeckt. Sollten sich die Betreiber nochmal überlegen, ob sie die jetzt nachprüfbaren Umsätze und der damit gekoppelten Höhe der Pacht über mindere Qualität wettmachen wollen. Ab morgen werden dann halt 2 Bratwürste vertilgt.

    Mein Tipp: Auswärtssieg 3:1


    Begründung: Die Neuen sind echte Verstärkungen.


    Die Abwehr steht mit Rodnei -neben Amedick- wesentlich sicherer, als letzte Saison.


    Mandjeck macht mehr Druck nach vorne, als ich mir ausmalen konnte. Somit haben wir eine echt druckvolle Alternative zu den Flügeln aus der Tiefe heraus.


    Ilicevic hat einen unverschnörkelten Zug zum Tor. Also sind wir viel unberechenbarer und flexibler über beide Flügel -neben Sam-. Die Flügel: DAS wird diese Saison der Schlüßel zum Erfolg sein.


    Nemec macht sein Tor, oder reißt Lücken für Jendrisek. Wenn dann noch Lakic wieder fit ist, brauchen wir uns um den Sturm keine Sorgen zu machen.


    Von unserem Kurzpass- und Kombinationsspiel war ja jetzt schon mehr zu sehen, als die komplette letzte Saison über. Also fast ... :gruebel: .


    Ergo: SIEG. :grins:

    Es gibt mE viele Gründe, die gegen die neuen Zeiten sprechen. Sie wurden Alle hier und anderswo vorgetragen. Letztendlich zieht das Leben seine Bahn, und das Kapital sowieso. Soll nicht resignierend klingen, aber Jeder von uns muß sich im Leben an neue Anforderungen / Gegebenheiten anpassen.


    Also werden wir -die Fans- auch diese Änderungen schlucken. Und ich befürchte, es werden nicht die Letzten sein.


    Aber mein Fan-Herz schlägt nunmal so, daß ich mein Leben darauf einstelle und weiterhin -auch in Zukunft- einstellen werde.


    Und wenn's mal nicht klappt, an einem Spieltag, dann halt eben nicht. Insofern ist die Diskussion schon ein Stück weit eine Diskussion um des Kaisers Bart.

    ... wenn wir in diesem Spiel frühzeitig an die mannschaftliche Leistung der 2. HZ des Pokalspieles anknüpfen können, dann werden wir mit einem Sieg in die Saison starten.


    2:1, oder 3:2, oder 3:1, oder doch "nur" 1:0 ??


    Ich denke am Ehsten: 2:1


    In HZ 2 gg die Eintracht hat mich unser Spiel phasenweise überzeugt. Also, nach der Vorbereitung hatte ich doch schon leichte Bedenken. Nach der 1. HZ schon Größere. Aber wie gesagt: das Gesicht unserer Mannschaft aus der 2. HZ hat mich überzeugt: die "Neuen" sind mehr als "nur" Ergänzungs-/ Ersatzspieler.


    Wenn jetzt noch ein einigermaßen guter Saisonstart gelingt, wird das HOFFENTLICH die weitere Saison in unser Aller Sinn prägen.