Sieg: 4:1
So wie Bremen uns den Unterschied spüren ließ, werden auch wir RWO von Anfang an beackern. Und als Wiedergutmachung für die Enttäuschung gegen Fortuna.
Sieg: 4:1
So wie Bremen uns den Unterschied spüren ließ, werden auch wir RWO von Anfang an beackern. Und als Wiedergutmachung für die Enttäuschung gegen Fortuna.
m E wird die Mannschaft mit Leidenschaft und gesunder Aggressivität, als auch wieder mit flottem Kurzpaß-Spiel, unsere sympathischen "Sechzger" leider - also für "Sechzg" leider- 2:1 besiegen.
Das gibt so ne Art Trotzreaktion, oder besser gesagt: jetzt zeigen wir was wir eigentlich drauf haben !!! Gerade auch den -bestimmt vielzählig- mitgereisten Fans. mM
Sieg nach Verlängerung: 3:2 Meine Hoffnung: Die Kondition und die leidenschaft werden den Ausschlag geben.
Und wenn nicht und wir stehen schon nach 90 Min. mit ner 1:4 Packung und begossen wie die Pudel da, tja, auch dann wird meine Euphorie auf unsere Mannschaft, in der eigentlich jeder Einzelne, aber auch die Mannschaft im Ganzen mehr leisten, als man erwarten dürfte / könnte, bestehen bleiben.
Für mich phänomenal, was in dieser Saison gezeigt wurde. Und auch WENN wir heute ausscheiden sollten, bin ich davon überzeugt, daß wir NICHT einbrechen werden. Wir haben ne ganz anders trainierte und eingestellte Mannschaft, als vor einem Jahr.
3:1 - Arbeitssieg
Wird aber bestimmt schwer. Unsere Gegner, gerade jene, die nicht gerade dafür stehen das Spiel machen zu wollen / können, werden sich immer defensiver präsentieren und auch versuchen, durch kleine Nicklichkeiten unseren Spielrhythmus zu stören / erst gar nicht in Gang kommen zu lassen.
2:1 Sieg
Die Akku's werden nach dieser 2-wö-Pause wieder aufgetankt sein.
knapper Sieg: 1:0
Der FSV wird mauern wie die DDR-Baubrigaden in schlimmen Zeiten und uns auskontern wollen. Wir werden hoffentlich nicht hektisch und hirnlos anrennen, wie es letzte Saison war. WENN wir -wovon ich sehr stark ausgehe- mit Geduld unsere Chancen erarbeiten werden, dann wird ja hoffentlich eine der -wahrscheinlich wenigen- Chancen auch reingehen.
Also. Über einen (wahrscheinlich) knappen Sieg wäre ich recht froh.
Sollte es -wider meines Erwartens- einen grandiosen Sturmlauf unseres FCK's gegen einen total verunsicherten Gegner geben, wäre ich auch nicht gerade unglücklich darüber. Allein mir fehlt der Glaube daran.
Derby ... also 5:1 Sieg für uns!!!
Die Puste dazu haben wir. Die Technik, Treff- und Spielsicherheit auch. Dann kommt das neugewonnene Selbstvertrauen hinzu. Und dann DER 12. MANN. Also: wir müßen uns nicht in die Hosen machen. Wir sollten nur nicht auf dem Platz überheblich werden. Dann klappt das auch mit dem Sieg in dieser Höhe. Aber mit 'nem 2:1 wäre ich auch zufrieden.
Und trotz zuletzt 2 Siegen in Folge für den KSC: 12 Neue müßen erstmal integriert sein. Und der Effekt des Trainerwechsels sollte morgen auch wieder verpufft sein.
... mein Tipp: 3:2 n. V.
Unsere Jungs haben mehr Luft und Kraft. Auch und gerade für ne Verlängerung.
Die Abwehr steht (immer besser). Sippel hält hervorragend.
Spielwitz und Kurzpaß-Spiel können befreit aus- und aufgespielt werden. Das Spiel ist ja ne (Zitat:) "Zugabe".
Insofern dürfte dann auch die Abteilung Angriff / offensives MF befreit und ohne Zwänge die Tore versenken können.
Deswegen tippe ich auf einen knappen Sieg nach Verlängerung.
Mein Tipp: 3:1 - Sieg
Im Prinzip ist morgen Alles drin: zwischen 5:0 - Sieg und 0:5 - Klatsche.
Mein Bauch sagt mir ein torreiches Remis: ich leg mich hierbei auf ein 3:3 fest. Mein Herz sagt aber nun mal Sieg. Deswegen: 3:1 für uns.
mein Tipp: knapper Sieg: 1:0 oder 2:1
WENN unsere jungen Spieler hochkonzentriert auf dem Platz "stehen" und sich nicht von den routinierten Zebras auskontern / ausspielen laßen und ihr eigenes Spiel aufziehen. Sonst könnte es auch eine Niederlage geben. Oder eben ein Remis.
Sei's drum: ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Wie immer. Bin aber auf Alles gefasst.