Hab genau da eingeschaltet als Heubach Rot bekommen hat. Hat wohl den Ball verloren und als letzter Mann seinen Gegenspieler der schon vorbei war festgehalten.
Beiträge von falgeheins
-
-
Ich hab ne Dauerkarte Abo Plus gilt die auch für Freundschaftsspiele oder muss ich mir auch ein Ticket kaufen?
-
Ich hab ne Dauerkarte Abo Plus gilt die auch für Freundschaftsspiele oder muss ich mir auch ein Ticket kaufen?
-
Ne kurze Frage damit ihr während eurer warterei wenigstens ein bisschen Ablenkung habt
Ich hab ne Dauerkarte mit Abo Plus. D.h das Spiel ist für auf der DK automatisch freigeschaltet oder? Nur falls ich wollen würde (was ein Deutsch) könnte ich noch zusätzliche heut über unseren schnellen perfekt organisierten Online Ticket-Shop ergattern? -
Wenn ein Spiel wie damals gegen Bielefeld noch gewonnen wird ist alles ok, aber da es jetzt ein 0:3 gab werden die eigenen Fans die Aktion wohl nicht so toll finden. Allgemein ist das natürlich eine super Sache von ihm.
Ich glaube es braucht noch mehr "überwindung" um so etwas beim Stande von 0:0 gegen Neapel zuzugeben als gegen Bielefeld, wovon man ja ausgehen kann das gewonnen wird, zumal die Bremer Mannschaft zu der Zeit super drauf war. -
Miro hat gestern ein Tor zum vermeitlichen 1:0 geschossen, dann aber zugegeben das er Hand gespielt hat und es wurde nicht gegeben , hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal bei ihm?
-
Hat jmd ne PN für mich?
-
Was hat Bunjaku denn gesagt? Habs im Stadion nicht wirklich verstanden.
-
Hi,
Kann mir jmd sagen ob ein 3. Jähriger auch eine Karte braucht und ist diese dann Billiger als eine "ermäßigte" oder kostet die genauso viel? Steht das irgendwo? Habe nämlich nichts gefunden. -
Hat denn jeder seine Dk Bestätigung schon erhalten? Ich nämlich noch keine?