Naja, der hat auch in der B-Jugend glaub ich wars in Hauenstein gespielt, ist gekommen und hat gesagt er wird in dieser Saison 40Tore schießen. Hat von 30 Spielen ca. 25 Spiele gemacht und am Ende 4 Tore erzielt. Er ist ziemlich eingebildet und hält viel zu viel von sich, ich durfte selbst mit ihm mal zusammen kicken. Meiner Meinung nach hat er nicht das Zeug zum "Profi Fussballer" falls er sich doch sehr gebessert hat im Vergleich zu dem was ich von ihm kenne, dann viel Glück in der Oberliga
Beiträge von falgeheins
-
-
Hat wer ne Pn für mich?
-
Ne die FCK Ultras sind aber schon länger bodenlos. Ich verstehe nicht, wie man mit gutem Gewissen so einen Blödsinn veranstalten kann
Das waren also die FCK-Ultras?
Die allesamt dieser "Pyrotechnik legalisieren"Bewegung angehören? Und komplett gegen Böllerwürfe sind?
Nicht nur die Ultras sind die Bösen. Es gibt auch unter den "Normalos" unverbesserliche und nicht alles negative muss man den Ultras andichten! -
So ich tippe mal auf ein 2:1
Habe schon ewig nichtmehr getippt da es vor 2 Jahren und letztes Jahr immer in die Hose ging. Heute probier ich mal obs hilft! -
Kann es sein das dieser Zidan und der Ungar bei ihren Toren die FCK-Fans provozierten? Oder war das nicht die Kurve der Lautrer?
Also Zidan mit dieser Geste fand ich absolut provozierend aber als Szalai hätte ich genau dasselbe gemacht. Vor nem Jahr?! verletzt er sich vor der Westkurve schwer und wird durchgehend ausgepfiffen. Wenn man sich den Torjubel genau anschaut, dann sieht man dass er die ganze Zeit auf sein verheiltes Knie/Bein was auch immer zeigt! Da muss ich sagen selbst wenn Provokant war, ich hätte es wohl nicht anders gemacht. -
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich habs mir jetzt auch mal angeschaut und ich kann alles lesen und sehen, in guter Qualität, klar beim Ranzoomen wird es etwas schlechter aber mehr au ned
-
Mein 1. Spiel auf dem Betze war ein 3:2 Erfolg gegen Gladbach. Die Tore fielen soweit ich mich erinnern kann in den letzten 3 oder 4 Minuten. Vorher hatte Ari van Lent 2x getroffen. Also werden wir heute gewinnen
-
Bis auf den Abschnitt mit Frankfurt mag ich den Typen echt
-
Ich schalte jetzt auchmal um auf Konferenz. Das letzt mal wars bei dem 3:3 gegen Stuttgart beim stande von 0:3 obs wieder hilft?
-