Beiträge von falgeheins

Ich bin ja der Meinung, dass ein Kaka noch besser ist als ein Ribery, der Meinung ist Hoeneß aber wahrscheinlich nicht. 55 Mio wäre schon ein guter Preis.

So kannman das sagen, sehe ich genauso wie du. Naja mal schauen wie das weiterläuft, falls es klappen sollte, bräuchten die Bayern unbedingt noch einen Ersatz.
    Wir sollten ihnen in dem Fall Dzaka anbieten :Juhuu:

Hatte bei wkw schon gelesen, das viel Polizei anwesend war, worüber sich der ein oder andere aufgeregt hat, aber bei solchen Aktionen, wer auch immer sie gestartet hat, ist das wohl kein Wunder. :thumbdown:

Ich war gestern das erste Mal dabei, und muss sagen das die Initiative von den Lautren ausging. Wie gesagt mitten bei den Versuchen die Mannschaft zu unterstützen schauten auf einmal alle nach links, wo schon einige "Fans" in diesen Zwischenblock gelangt sind. Dann gab es Unruhe im Lautrer Block der Vorsinger hatte noch in sein Mikrofon geschrien: Los alle nach links geht rüber. Damit hat er m.M.n gemeint wir sollten zu den anderen Lautren kommen. Danach wollten ein paar Halbstarke über den Zaun klettern haben dies aber nicht geschafft. Nach einer Weile war dann auch die Polizei da und die Situation ist zum Glück nicht eskaliert. Nur jetzt wo man hätte die Mannschaft unterstützen können, setzten sich 3/4 der Fans einfach nur noch vor den Eingang zum Block und warteten. Das waren wohl die all so tollen Ultras die 100% für den Verein geben. Das habe ich gestern NICHT gesehen!

Außerdem werde ich wohl wahrscheinlich zu einem Spiel in Karlsruhe oder so nichtmehr mit dem Zug anreißen, da man wenn man durch die Stadt läuft ja richtig Angst haben muss. Überall in der Menge wurden Böller gezündet so irgendwelche selbstgebastelten. Nachdem dann einer fast unter mir explodiert wäre war mir das alles zu blöd und ich bin ganz hinten gelaufen. Aber das kanns ja auch nicht sein, das die eigenen Fans Angst haben müssen :flow:

Zu guter Letzt wollte ich noch sagen das ich die Polizei nicht als die, gesehen habe die sonst immer nur die Situation zum eskalieren bringen. Die Polizisten waren alle Nett und haben auch das ein oder andere Spässchen mitgemacht. Allerdings kann ich das jetzt nur auf Trier und nicht auf die anderen Spiele beziehen. Aber so wie sie immer schlecht geredet werden sind sie auf keinen Fall.

Trennt sich immernoch viel zu spät vom Ball und hat in der Rückwärtsbewegung Defizite. Jedoch nichts, was man nicht ausbessern könnte, wenn man richtig dran arbeitet.
    Wenn er das verbessert, bin ich glücklich mit ihm.
    Könnte mir sogar vorstellen, ihn als 10er umzuschulen. Die Kreativität, Finesse und Technik dafür hat er.

So sehe ich das auch.

Warum in der Ferne suchen, wenn das gute liegt so nah :P

Hoffentlich klappt das mit einer Verpflichtung

Ich habe die 1. Halbzeit Lautern gesehen und dann Konferenz. Ich fand Lautern nicht gerade schlecht, gerade nach dem 1:0 hatten wir ein paar Chancen wenn da Jendrisek bzw Amedick den Ball treffen geht das ganz anders aus. Außerdem waren die Duisburger eiskalt vor dem Tor.
    In der 2 Hz habe ich dann auf Konferenz geschaltet und es hätte ja fast noch das Wunder vom Betzenberg gegeben.