Auswärtsfahrt nach Trier

  • perlebetzi, ich glaub mit deiner Begeisterung ob so einer Scheisse bist du hier im falschen Forum.

  • Naja die Reise hat sich aber gelohnt.


    Ich empfehle Dir Afghanistan, wenn Du auf Aktion stehst - da gibt es wesentlich mehr davon. Auch Minenräumung in Kolumbien sollte Dir den nötigen Nervenkitzel geben. Dann tust Du wenigstens was nützliches.


    Auf Steuerkosten die Polizei zu beschäftigen, Verletzungen zu riskieren und sich dann auch noch cool vorzukommen - finde ich unter aller Sau.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es ist mal wieder so wie immer:


    Die anderen haben provoziert. Willkommen in der Hooligan und Ultra Diskussion reloaded-ded-ded-ded-ded-ded----. Ab der neuen Saison zählen wir dann neu....

  • Ich empfehle Dir Afghanistan, wenn Du auf Aktion stehst - da gibt es wesentlich mehr davon. Auch Minenräumung in Kolumbien sollte Dir den nötigen Nervenkitzel geben. Dann tust Du wenigstens was nützliches.


    Auf Steuerkosten die Polizei zu beschäftigen, Verletzungen zu riskieren und sich dann auch noch cool vorzukommen - finde ich unter aller Sau.

    1. Ich hab nich geschrieben, dass ich die Aktionen "cool" gefunden hab.
    2. Erst recht nicht, dass ich selbst an auch nur irgendeiner solchen Aktion mitgemacht hab !!


    Das " :D " oder so in meinem Artikel, hab ich nur benutzt, da ich ich lustig fande, wie sich die Trierer am Stadion mit ihrem Dialekt über uns hergemacht haben und andersrum... weil mir das kindisch vorkam.
    Ich hab nie an solchen Aktionen mitgemacht (z.B. hab ich ja auch verdeutlicht, dass es gut war, dass sich niemand verletzt hat.)


    Wenn das falsch rüber gekommen ist - tut mir leid.
    Nur mal so: Am Bahnhof hat mich und nen freund von mir ein Mann mit einem "Traditionsverein T-Shirt" angesprochen, ob ich Bengalos mit ins Stadion schmuggeln könnte. Ich hab gesagt er soll die scheisse lassen.

  • Missverständnisse sind dafür da, dass sie ausgeräumt werden... Danke für die Klarstellung :daumen:


    Trotzdem, eine Reise, die sich gelohnt hat, sieht bei mir anders aus... :!:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Trotzdem, eine Reise, die sich gelohnt hat, sieht bei mir anders aus... :!:

    Für mich war's in erster Hinsicht ne Reise, die sich gelohnt hat, da ich heute zum ersten mal ein Amateurspiel gucken war - Trier is nen Katztensprung von mir aus mim Zug.
    Und in der ersten Halbzeit gab es 0 Krawalle und da war es echt ein super Support mit friedlichen Gesängen.

  • Tja, dann sorry, aber dein Post kam echt anders rüber.....

  • Naja, wenn dann jetz hoffentlich alles geklärt ist ;)
    Ich will nämlich nichts mit Hooligans zu tun haben !


    (Hab mein Beitrag dann nochmal etwas geändert, damit es verständlicher ist).

  • Also wenn ich perlerbetzis Beitrag lese, bin ich froh, dass ich gestern verschlafen habe und es nicht mehr rechtzeitig nach Trier geschafft hätte.


    Hatte bei wkw schon gelesen, das viel Polizei anwesend war, worüber sich der ein oder andere aufgeregt hat, aber bei solchen Aktionen, wer auch immer sie gestartet hat, ist das wohl kein Wunder. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Hatte bei wkw schon gelesen, das viel Polizei anwesend war, worüber sich der ein oder andere aufgeregt hat, aber bei solchen Aktionen, wer auch immer sie gestartet hat, ist das wohl kein Wunder. :thumbdown:

    Ich war gestern das erste Mal dabei, und muss sagen das die Initiative von den Lautren ausging. Wie gesagt mitten bei den Versuchen die Mannschaft zu unterstützen schauten auf einmal alle nach links, wo schon einige "Fans" in diesen Zwischenblock gelangt sind. Dann gab es Unruhe im Lautrer Block der Vorsinger hatte noch in sein Mikrofon geschrien: Los alle nach links geht rüber. Damit hat er m.M.n gemeint wir sollten zu den anderen Lautren kommen. Danach wollten ein paar Halbstarke über den Zaun klettern haben dies aber nicht geschafft. Nach einer Weile war dann auch die Polizei da und die Situation ist zum Glück nicht eskaliert. Nur jetzt wo man hätte die Mannschaft unterstützen können, setzten sich 3/4 der Fans einfach nur noch vor den Eingang zum Block und warteten. Das waren wohl die all so tollen Ultras die 100% für den Verein geben. Das habe ich gestern NICHT gesehen!


    Außerdem werde ich wohl wahrscheinlich zu einem Spiel in Karlsruhe oder so nichtmehr mit dem Zug anreißen, da man wenn man durch die Stadt läuft ja richtig Angst haben muss. Überall in der Menge wurden Böller gezündet so irgendwelche selbstgebastelten. Nachdem dann einer fast unter mir explodiert wäre war mir das alles zu blöd und ich bin ganz hinten gelaufen. Aber das kanns ja auch nicht sein, das die eigenen Fans Angst haben müssen :flow:


    Zu guter Letzt wollte ich noch sagen das ich die Polizei nicht als die, gesehen habe die sonst immer nur die Situation zum eskalieren bringen. Die Polizisten waren alle Nett und haben auch das ein oder andere Spässchen mitgemacht. Allerdings kann ich das jetzt nur auf Trier und nicht auf die anderen Spiele beziehen. Aber so wie sie immer schlecht geredet werden sind sie auf keinen Fall.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!