Beiträge von falgeheins

Und ausgerechnet heute, wie der Zufall es so will hat unsere Jugend das einzige Dienstagsspiel der ganzen Saison und ich kann Lautre nich schaun. Oh werd ich heut schlecht spielen vor Aufregung :lachen:

Ganz genau so ists bei mir auch nur das ich selbst spielen muss, aber meine Schwester ist damit beauftragt worden mir die Ergebnisse ins Spielfeld zu rufen =)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass wir einen Knappen 2:1 Sieg erreichen werden.
    Holtby wird wohl das 1:0 machen. Dann wird es einen Doppelschlag von Jendrisek :held: geben und alle sind glücklich

Naja ich fand die Stimmung heute auch nicht schlecht, Anfangs war sie nicht schlecht und gegen Ende wurde sie auch nochmal besser aber zwischendrin war es eher wie gegen Wehen.
    Heute hat die MFA aber wirklich extrem gerauscht sonst ist das mMn nicht so extrem.

@ASC2000
    Ja DA durfte man noch Bengalos etc haben DA war es Champions League und nicht 2. Liga!

Das mit Sasic stimmt schon, ist mir auch in der Schule aufgefallen, die meisten meinen das es schlecht war da wir ja so erfolgreich waren. Aber in der Zeitung steht ja auch nicht unbedingt was davon das Sasic sooo viele Probleme mit der Mannschaft hatte etc und nicht alle schaun im Internet ;)

Ich weiß nicht ich denke schon das ein paar Milan Sasic Rufe kommen werden, denn er hat uns letztes Jahr immerhin vor dem Niedergang gerettet und deswegen sollte man ihm dankbar sein. Aber mehr auch wieder nicht

Gerade eben war bei SWR Aktuell oder sowas in der art und da haben sie gesagt das z.B u.a Amedick in der Woche zum Trainer ist und gesagt hat er soll das Training etwas lockerer machen und dann hat Sasic Amedick wohl in der Kabine etwas zur Sau gemacht und dann haben sich viele Spieler auch auf die Seite von Amedick gestellt