Ich freue mich noch nicht Erst wenn es auch auf mehreren Seiten steht bzw bekannt gegeben ist
Beiträge von falgeheins
-
-
Ich weiß nicht wieso ihr euch so aufregt. Das ist Fussball da sind Emotionen und die kochen eben manchmal hoch gerade bei so einem Spiel wo sowieso jeder schon frustriert ist. Ganz am Anfang bei dem wo ich glaube Simpson und ein Wehener zusammengerannt sind DA waren "die Steh auf du Sau" Rufe vielleicht unangebracht den soo früh wird wohl noch keiner auf Zeit machen außerdem sind ja sogar die Sanitäter gekommen aber bei dem was Walke abgezogen hat, da war das berechtigt finde ich.
Ich kann es so langsam auch nicht mehr hören mit früher war alles besser etc. Da gab es noch Bengalos da durfte man fast alles was Krach macht mit in die Kurve nehmen heute darfman ja nochnichtmal mehr Klopapier mit reinehmen (glaub ich :-P) und das war noch in der alten Westkurve jetzt ist sie ja einfach viel größer -
Ich fand die Stimmung zwischendurch als ob wir schon 4:0 zurück liegen würden.
Da war teilweise Totenstille.
Also in der 1. HZ war die Stimmung unterirdirsch aber nachdem 3:2 für Ingolstadt gab es einen Schub und dann ging es ja direkt los mit dem Shalala Gesang der hielt auch ziemlich lang an und ab da fand ich die Stimmung eigentlich richtig gut.
-
Das ist meiner Meinung nach kriminell. Ich würde den Typ wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen. Zusätzlich gehört so einer lebenslang gesperrrt.
Genau das ist meine Meinung. Das ist ja echt nicht mehr normal ich mein ok wenn man mal nachtritt jeder der Fussball gespielt hat wird schonmal wegen irgendwas aggressionen gehabt haben, auch wenn es sich nicht gehört, aber sowas KANN passiern darf eig nicht aber es kann ja mal passiern aber so etwas ist ja echt schon abnormal.
Ich fand ihn vorher auch nicht schlecht als Fussballer -
Also gestern hatte ich auch Angst bei jedem Freistoß der hoch in den Strafraum von uns kam. Da muss er wirklich noch dran arbeiten. Ansonsten hat er einmal wo er fast getunnelt wurde gut reagiert, bei dem Freistoß hatte er pech, er hatte ja den Ball schon fast komplett in der Hand. Bei der Szene da kurz vor Schluss mit dem Wembley Tor hat er natürlich prima mitgespielt nur pech das der Ball zum Gegner kommt. Alles in allem fand ich war es ein Spiel mit höhen und tiefen.
Er sollte unbedingt an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten. -
So ich habe mal wieder ein gutes Gefühl, welches mich ja auch nochnicht enttäuscht hat. Deswegen tippe ich das wir mit 3 Punkten heimreißen werden.
Es wird ein 1:0 Sieg Torschütze Simpson -
Wenn sogar ein Koblenz Fan uns den Sieg wünscht, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Ich glaube aber auch das wir das schaffen. Das gibt einen 1:2 Sieg mit Toren von Lakic und Simpson -
Jo Bugera kann man sich ja noch drüber unterhalten. Die anderen 2 sind zu wichtig für den FCK. Nein? Dann sagt mir mal wie man besseren Ersatz bezahlen will.
Dick ist ein guter, den sollte man wirklich nich hergeben. Aber Dzaka, wenn wir n´paar Euronen für den bekommen glaube ich schon das wir einen geeigneten Ersatz finden.
-
Also ich hoffe zwar das wir noch Aufsteigen könnten aber realistisch gesehen, glaube ich nicht mehr daran. Wir müssen noch gegen Duisburg und Freiburg spielen das werden schonmal 2 richtige Kracher die wir mit den letzten Leistungen nicht schlagen können. Ich denke wir sollten uns im Plätze bereich von 4-9 festigen und jetzt schon anfangen, die Mannschaft für nächstes Jahr einzugewöhnen damit wir nächstes Jahr richtig angreifen können.
-
In der ersten Halbzeit habe ich schon gedacht das wird heute ein "leichtes" Spiel, den unsere Mannen haben sehr engagiert angefangen und hätten bis zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 führen MÜSSEN aber so ist es eben im Fussball wenn man die Dinger vorne nicht reinmacht, bekommt man eben hinten noch ein dummes Tor. Dzaka war für mich ausnahmsweise mal einer der besseren Akteure und auch Damjanovic hat mMn ziemlich gut gespielt