Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frankfurt an ihm interessiert sein sollte selbst wenn wird Sasic ihn wohl kaum gehen lassen..
Beiträge von falgeheins
-
-
In der ersten Hälfte hatte er mal einige gute Bälle gespielt, nur das mit den Ecken 2.er Mann sollte man sein lassen.
Dzaka funktioniert nach dem Tipp Kick prinzip deswegen muss auch immer Bugera mit zum Eckball
-
Heute war Dzaka mMn einer unsrer besten und hat 2-3 gefährliche Pässe gespielt die auch angekommen sind!
Sonst wir er immer kritisiert heute darf er gelobt werden -
Hoffentlich kannst du dich heute beweisen
-
aber was ist WKV überall steht des aber ich weiß nicht wassses heißt
Das ist die Abkürzung für den User Westkurvenveteran.
Da die meisten zu faul sind den ganzen Namen zu schreiben,schreiben sie eben WKV -
Ich war der Person Sasic bis vor kurzem Positiv gegenübergestanden, deswegen konnte ich auch diese Diskussion hier anfangs nicht verstehen. Doch dieses Jahr bin ich etwas skeptisch geworden, da ja auch u.a Bilek suspendiert wurde und auch die Einsätze von Bello äußerst fraglich waren. Ich erinnere mich noch das MS und SK vor der Saison sich als Ziel gesetzt hatten das sie mit ihrem Fussball die Fans wieder begeistern wollten. Ok ich weiß das der FCK keine Spieler wie ManU oder Barca aber trotzdem könnte man ja anstatt dieses Kick&Rush mal versuchen sicher aus der Abwehr heraus zu kombinieren. Sowas lernt man doch schon in der D oder C -Jugend. Wenn man dann noch wie gegen Frankfurt sieht das einige Spieler den Ball noch nicht einmal annehmen können ohne das er verspringt, beginnt man sich echt zu fragen was die eig. trainieren, das sind doch Profis die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Fussball zu spielen und lernens nicht? Also da stimmt doch was nicht. Mal schaun was der Sasic heute abend abliefert werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen.
-
Vllt weiß ja einer wie das Einlauflied bei denen genau hieß. Ich habe nur mitbekommen das es wohl eine Version von Fluch der Karibik- He is a Pirate ist aber welche genau würde ich gerne wissen, da ich bei YT nur Technomüll bekomme oder die Version die ca 1:24min lang geht. Denn das Lied hat mir echt gut gefallen
-
Es war kein gutes Spiel von Frankfurt aber sie haben ihre einzige Chance genutzt und hinten nichts zugelassen.
-
Ich denke das wir am Ende der Saison so auf Platz 10 sein werden + - 2 Plätze. Wir haben ja gar keine Spielkultur mehr, alles nur noch reines nach vorn gebolze. Da kannich auch die C-jugend spielen lassen.
-
Ich kann mich nur anschließen, hat heute eine ordentliche Leistung gebracht
Weitter so!