Beiträge von falgeheins

Ich war der Person Sasic bis vor kurzem Positiv gegenübergestanden, deswegen konnte ich auch diese Diskussion hier anfangs nicht verstehen. Doch dieses Jahr bin ich etwas skeptisch geworden, da ja auch u.a Bilek suspendiert wurde und auch die Einsätze von Bello äußerst fraglich waren. Ich erinnere mich noch das MS und SK vor der Saison sich als Ziel gesetzt hatten das sie mit ihrem Fussball die Fans wieder begeistern wollten. Ok ich weiß das der FCK keine Spieler wie ManU oder Barca aber trotzdem könnte man ja anstatt dieses Kick&Rush mal versuchen sicher aus der Abwehr heraus zu kombinieren. Sowas lernt man doch schon in der D oder C -Jugend. Wenn man dann noch wie gegen Frankfurt sieht das einige Spieler den Ball noch nicht einmal annehmen können ohne das er verspringt, beginnt man sich echt zu fragen was die eig. trainieren, das sind doch Profis die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Fussball zu spielen und lernens nicht? Also da stimmt doch was nicht. Mal schaun was der Sasic heute abend abliefert werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Vllt weiß ja einer wie das Einlauflied bei denen genau hieß. Ich habe nur mitbekommen das es wohl eine Version von Fluch der Karibik- He is a Pirate ist aber welche genau würde ich gerne wissen, da ich bei YT nur Technomüll bekomme oder die Version die ca 1:24min lang geht. Denn das Lied hat mir echt gut gefallen :)