Beiträge von falgeheins

Ich war gegen Ingolfstadt nicht auf dem Betze und Auswärts auch ned dabei, und im Fernsehen sah es jetzt nicht SO schlecht aus wie es "in wirklichkeit" war.
    Ich wäre lieber wieder für Lamprecht als Linker Innenverteidiger oder irgend einen anderen meinet wegen auch ein anderer hauptsach nichtmehr Bugera

war Maggi wieder dabei oder war er aus Hamburg zugeschaltet?

Also sowie ich das mitbekommen habe, war Kempf unten im Käfig und ein "neuer" also einer den ich bzw mein Freund noch nicht vorher gesehen hatte.

Also Anfangs war die Stimmung wirklich gut aber irgendwann hat sich die Stimmung dann auch dem Spiel angepasst. Ich mache normal auch immer Stimmung hatte aber nach der Halbzeit keine Lust mehr bzw es war die Luft raus. Allerdings finde ich es auch ne Frechheit die Spieler auszupfeifen als sie zur West wollten. Sie haben sich ja nicht aufgegeben und haben wenigstens versucht den Ausgleich zu erzielen. Bello schien auch ziemlich angepisst zu sein nachdem, dass die West gepfiffen hat zumindest glaube ich das er einen aggressiven Gesichtsausdruck hatte :P

Wieder mal BESTER MANN heute auf unserer Seite.
    Sein Dribbling in der 2. Halbzeit, als er 3 Mann aussteigen ließ war wieder richtig geil.

LG Daniel

Da hat man auch gesehen, dass seine Stärke ist, wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann. War auch einer der Besten heute neben Sam

Das war natürlich ein dicker Klops von Moussa aber hey.. das kann jedem mal passieren. Der sah ziemlich fertig aus nach dem Fehler. Auch gut fand ich es das gleich Amedick und Dick gekommen sind und in aufgeheitert haben! Das zeugt von Mannschaftstärke :schild:

Ich hätte es ihm so gegönnt das der Ball kurz vor der HZ reingeht!

Bei mir im Block 9.3 war ordentlich was los und ich hab schon lange kein so guten Support mehr erlebt. Im TV werden die Mikros eh immer runtergedreht bzw nicht vor die West gestellt. Unser lieber Stadionsprecher hatte kurz vorm Spiel schon halb ins MIkro geschrien damit man ihn noch versteht :) Die arme Debby ging teilweiße völlig unter.

Hier muss ich dir zustimmen, ich war in 8.1 und habe auch schon lange nicht mehr so einen guten Support miterlebt, also ich fande ihn echt gut!

Ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne wissen ob wer schon etwas von einer Choreo gehört hat oder ob es keine gibt? Ich wäre nicht enttäuscht wenn es keine gibt aber gegen Mainz gabs ja schon oft.

B2T: Mein Tipp lautet 2:1 der betze wird beben!

Wann werden den die Mainzer Fans am Kreisel erwartet?