Woaah den TW von uns kannte ich gar nich aber gerade eben hat er ihn klasse gehalten. Naja unsere Chancenauswertung müsste besser sein.
Beiträge von falgeheins
-
-
Ich habe heute in der Zeitung gelesen das der HSV Nigel de Jong für 20Millionen nach Manchester City hat gehen lassen. 20Millionen die schmeißen ja mit Geld um sich
-
Also ich hatte seit ich P&R mache (seit 4 oder 5 Jahren glaube ich) noch nie Probleme bis auf gestern. Auf der Hinfahrt waren schon richtige Schlangen gestanden die auf den Bus gewartet haben und wir waren noch relativ früh und dann mussten wir unten schon warten. Aber das schlimmste war nach dem Spiel da waren so viele Leute gestanden, da war es unmöglich in einen Bus reinzukommen so das wir 50min warten mussten bis wir endlich mal im Bus waren und auf kleine Kinder etc wird da auch nicht geachtet, da ist sich jeder mal wieder selbst der nächste
-
Ich war gestern ausnahmsweise mal im 10.1 auf der West...
Egal ob das jetzt ein Testspiel war oder nicht, das ist ja der Friedhof was die Stimmung angeht in der West. Da macht ja so gut wie keiner mit und viele nutzen den Block als billigen Sitzplatzblock aus. Also ich hoffe, dass das in den Ligaspielen dort etwas anders ist.
Ich war "früher" auch in 10.1 seit dieser Saison aber nichtmehr (jetzt 8.1) und da geht wirklich nicht sehr viel so Stimmungsmäßig. Da sitzen vor allem auch schon "ältere" Leute die einfach nur den Fck sehen wollen.
Zum Spiel gestern ich war in 8.1 und ich glaube so wenige haben noch nie midgesungen vor uns waren 2 die mitgesungen haben dann in unserer Reiher warens gerade wir (zu 5) und das wars auch schon wieder. Aber man hat echt gemerkt das keiner so wirklich lust hatte so ists mir zumindest rübergekommen.
-
So ich werde auch bald abgeholt ... Das wir dein geiles Spiel endlich wieder ein Heimspiel ich freu mich schon abartig drauf =)
-
Da stimme ich dunnEY zu da gibts auch n´haufen Videos auf youtube wo man sieht das Halil das Tor gemacht hat und ich glaube das 1:1 war von Kroos oder so
-
Und schon wieder der HOTELgutschein für einen Bungalow
-
Un schwupp diwupp stehts 2:0
Lakic schon wieder. Der ist echt sowas wie ne Torgarantie =)
-
Und 1:0 stehts
Schöner Schuss von Fuchs
-
Da Paule bestimmt grad noch schaffen muss übernehm ich mal die Rolle des Informators. Also heute wurde Uefa-Cup ausgelost und Bremen muss gegen den AC Milan ran, was wohl keine leichte Aufgabe wird. Ist aber nutürlich ein Hammerlos.
Das hat ja schon eher was von Champions League Feeling.. Ein schweres los für Bremen, aber nichts ist unmöglich