Beiträge von falgeheins

Warum spielt unser Josh eigentlich nicht von Anfang an? Von der Fitness her hätte es doch am Montag für 90 Minuten reichen müssen?
    Kaum war er 2 Minuten drinne hat er mit einem schönen Solo schon wieder gezeigt was er kann. Das hatte glaube ich mehr Effektivität als die 70 Minuten vorher ohne ihn.
    Ich würd in so gerne mal als 10er sehen oder halt als linker Mittelfeldmann, also Paljic oder Dzaka raus, von denen bin ich nciht überzeugt. Auf jeden Fall in der Rückrunde JOSH WIEDER REIN!

Ich glaube, Milan Sasic hat in einem Interview gesagt, dass er, sowie auch alle anderen 6 Wochen Vorbereitung machen müsste und erst dann wieder von Anfang an spielen wird.

Hab letztens auch ne schöne Szene von früher gesehen...da hat ein Spieler dem Ruud Gullit sowas von vor die Brust gehauen und was er er gemacht?! Ganz cool stehen geblieben und ihn einfach nur belächelt...heutzutage wären die Spieler da meilenweit weggeflogen und hätten den Sterbenden gemimt! Find diese Schauspielerei auch furchtbar. Das hat nix mehr mit Männersport zu tun!

Amen.

Genau so ists. Die Spieler heutzutage fallen direkt um, man könnte fast meinen sie haben sich direkt was gebrochen oder so... Aber das ist mittlerweile auch schon häufig im Amateurbereich bzw schon bei uns inder B-Jugend so. Das muss doch echt nich sein!

Was ich unter Stimmung verstehe?
    Ganz einfach, der Betze Ende der 80er, Anfang der 90er, das war Stimmung!

Aber nicht wenn man sich im Stadion hinstellt, hasserfüllt und aggressiv aufs Spielfeld brüllt "Mehr Hass".

Wenn einer brüllt hört man das niicht auf dem Spielfeld?oO
    Außerdem war da noch der "alte Betze" da, da war die Stimmung einfach viel eindrucksvoller als jetzt in dem Großen Betonklotz!

Bei mir in 8.1 ist mir auch aufgefallen, das nur wenige Stimmung machten, ich war mit meinem Freund da und um uns herum waren 3 Mädels die immer nur auf Simpson/Kotysch geschaut haben (beim warmlaufen!). Hinter uns warn ein paar die hatten wenigstens noch Stimmung gemacht. Dann kommt auch einer auf einmal bei dem Scheiß DFL nach der Halbzeit und singt mal spontan Scheiß GL.. Sowas muss doch ehc tnich sein.

kann mir mal einer sagen wieso es im internet ticketshop jetzt wieder karten für die ganze west gibt ? sogar für die .1er ?! 8|

Weil nur bis vor 2 oder 3 Tagen die Leute mit ner DK Vorkaufsrecht hatten, und da sie keine Doppelbestellungen oder wie das heißt haben wollten haben sie die Blöcke einfach zu gemacht. Anscheinend haben nicht alle mit ner DK ne Karte bestellt, und somit sind wieder freigeworden. So erklär ich mir jedenfalls das ;)

Das würd mich echt schwer belasten bin 17 und weiß wer unsere kleine Zaubermaus ist.
    Hab mich echt gefreut das Ratinho da war, schade das ich nicht Premiere HZ gucken konnte. Hätte mich interessiert was er so bequatscht hat mit der Jessica.

Genau ich bin sogar noch 1 Jahr jünger wie du und habe ihn erkannt. Das Zaubermäuschen :held: . Ich hatte auch erwartet das er etwas mehr begrüßt wird von der West

Matze is home am Betzenberg
    das is das wichtigste
    Ob er morgen oder in der Rückrunde wieder spielt is für mich egal,
    denn auf lange Frist wird sich Ouattara net gegen Matze behaupten können
    Sry Moussa, aber Matze is einfach zuuu gut und er hat in der Vorrunde super mit Amedick harmoniert

:held:

Naja wo hat den in der Vorrunde Abel mit Amedick harmoniert? Der war doch verletzt?? Haste wohl Moussa mit Abel verwechselt ;)

Ich habe auf keinen Fall Angst vor der Rückrunde, angst hatte ich letztes Jahr als wir fast abgestiegen wären! Aber diesesjahr besteht kein Grund Angst zu haben. Wenn wir unsere Auswärtsbilanz etwas verbessern können und zu Hause weiter die Punkte holen sehe ich da kein Probelm