Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher, das er sein Karriereende hier "vollziehen" möchte. Fände ich auch ne schöne Geste da er ja hier mit unserem Verein großgeworden ist. Am Ende kommt dann eh alles anders und er spielt wieder bei Blaubach Diedelkopf oder wie die hießen^^
Beiträge von falgeheins
-
-
Erstmal willkommen hier im Forum guin
Also ich denke, das es schon über 40.000 werden aber ich denke nicht das es Ausverkauft ist, es geht zwar gegen Mainz ist aber auch an nem Montag und viel wärmer wirds da auch nicht sein. Zwar schon etwas aber naja .. lassen wir uns überraschen
-
Naja Freiburg ist zwar ein fermeidlicher Angstgegner, aber ich denke das unsre Jungs zum Hinrundenfinale nochmal aufdrehen werden und ich hoffe das wir im Stadion wieder ne bessere Stimmung hinbekommen als gegen Aachen
-
Ich fang dann auch mal wieder an
-
Wir singen Schießbude Rostock
Also was ist den mit denen los.. Da läuft auch nichts mehr zusammen...
-
Alles in Hauenstein gelernt
Ganz genau alles hat er vom S-C-HIch fand auch er hat ein Super Spiel gemacht war bester Lautrer meiner Meinung nach nur hätte er etwas mehr offensiv machen können.
-
Aus aktuellem Anlass, ein (meiner Meinung nach) Top-Beitrag.
Und das sogar von nem Bayern-FanQuelle: http://www.bundesligaforen.de/…ostid=1303120#post1303120
Das ist ja erstmal viel zu lesen, wie kann ein mensch nur so viel schreiben und auch noch recherchieren.. FREIWILLIG
War echt interessant mal die Zahlen zu lesen und ich glaube das dagegen so ziemlich keiner was sagen kann. Sowas von einem Bayern Fan... Weil sie ja kein Geld haben.. (ok sie haben es sich erwirtschaftet) aber lieber mal an der eigenen Nase fassen..
Heut abend geh ich extra 2Stunden später weg, damit ich mir noch das Spiel anschaun kann
-
Ach du sch... der gehört ja auch zu dem Verein! Hoffentlich gehört er zu den "Stars", die nicht dabei sein werden!
Wieso?
-
Ich seh den Threat jetzt erst.. Ach du scheiße die können Stimmung machen. Bei dem einen Video ist so ein "Hampelman" in der Mitte des Stadions ist das der Stadionsprecher? Wenn ja dann macht er nen super Job
-
am 19ten kommt er wieder nach hause:) also ich werd nen teufel tun und ihn auspfeiffen!!
Heute in der Schule wurde ich auch von meinen Mitfahrern gefragt ob ich ihn auspfeife. Ich werde ihn auch nicht auspfeifen. Er hat sich zwar verändert, bleibt aber noch nach wie vor einer meiner lieblings Spieler auch wenn er bei den Bauern spielt... Solange er kein Tor gegen uns schießt
Außerdem wird er dann mal wieder "seine" Westkurve sehen und dann wird er gleich hier in der Pfalz bleiben und einen Vertrag unterschreiben