Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• am 19ten kommt er wieder nach hause:) also ich werd nen teufel tun und ihn auspfeiffen!!

Heute in der Schule wurde ich auch von meinen Mitfahrern gefragt ob ich ihn auspfeife. Ich werde ihn auch nicht auspfeifen. Er hat sich zwar verändert, bleibt aber noch nach wie vor einer meiner lieblings Spieler auch wenn er bei den Bauern spielt... Solange er kein Tor gegen uns schießt ^^

Außerdem wird er dann mal wieder "seine" Westkurve sehen und dann wird er gleich hier in der Pfalz bleiben und einen Vertrag unterschreiben :held:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ach du sch... der gehört ja auch zu dem Verein! Hoffentlich gehört er zu den "Stars", die nicht dabei sein werden!

Wieso?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Der liebe und ach so faire Klose ist momentan bei allen Aktionen, die der SR pfeift da und fordert eine Gelbe Karte. Da sieht man mal, dass der Bayernvirus jeden befällt.

Für mich ist er ein Bayer.