Weiß einer wie das Spiel steht? Dürfte ja nichtmehr lange gehen.
Beiträge von falgeheins
-
-
Also nach seiner Pause hat Ivo einen Trainingsrückstand und wird von Kurz nicht berücksichtigt, also sehe hier nichts verwerfliches? Normales Vorgehen, so handeln doch fast alle Trainer in der Bundeslga.
Habe ich mir auch gedacht. Weiß nicht warum hier manche dem Spieler schon wir ein falsches Verhalten vorwerfen
-
Kann mich da anschließen, toller Spieler mMn
-
-
2:0 Depp
-
1:0 Maiiiiiiinz da freu ich mich doch glatt
-
mal ne Frage an die Profis hier ...
wer von euch hatte schonmal eine Bauchmuskelzerrung?
Ich hatte eine im letzten Sommer (Spiele auch Fussball) ich konnte nach 2 Wochen allerdings schon wieder Lauftraining machen und nach 3 Wochen war ich FAST ganz schmerzfrei bei diversen Bewegungen hatte ich noch Schmerzen aber die waren erträglich und ich konnte auch wieder Fussballspiele bestreiten. Aber bei so Verletzungen kommt es ja auch auf die "schwere" der Verletzung an und auch auf den Körper, den jeder reagiert ja bei solchen Verletzungen anders
-
Das wars dann wohl mit den Fanfreundlichen Preisen
. Hoffentlich sehen die dann auch mal richtig geil aus und haben gute Qualität und fangen nicht an zu jucken
-
Ach du scheiße, das is natürlich heftig und würde bei mir als Profi eig. nicht motivierend wirken.
Das Schöne ist, hintendran steht Come on Fc, das is ja "schöner" als Karneval wenns nur nicht so hfetig wäre..
-