Beiträge von falgeheins

Weiß zufällig jmd wie lange man Stadionverbot bekommt, wenn man mit Bengalo erwischt wird?
    Aber ich versteh auch nicht warum überhaupt kontrollen durchgeführt werden, wenn doch sowieso jeder der es drauf anlegt was ins Stadion geschmuggelt bekommt.

Die Frage stellt sich mir immer noch. Bei google finde ich auch nix gescheites

REaktion!
    Er schreibt doch "Zu Recht wurde das im Forum kritisiert", sprich er findet die Reaktionen (!!!) im Eintracht-Forum gut, gut dass die das kritisieren, gut dass nicht alle Zwietrachtler Vollpfosten sind.

Achsooooooo dankeschön jetzt hab ichs verstanden
    :gutgemacht:

Also ich finde es durchaus realistisch, mit der Bauchmuskelzerrung, jeder der so etwas schonmal hatte weiß das es schmerzhaft sein kann und das es auch mal etwas länger dauern kann. Wobei ich bei ihm glaube das er nicht 100% gegeben hat um wieder schnell zurückzukommen, ka habe ich irgendwie im Gefühl.
    Ich wäre auch dafür das wir Ivo mit Moravek tauschen und dann noch 1-2Millionen bekommen. Den mMn wird Ivo den Vertrag bei uns leider nicht verlängen. :thumbdown:

Weiß zufällig jmd wie lange man Stadionverbot bekommt, wenn man mit Bengalo erwischt wird?
    Aber ich versteh auch nicht warum überhaupt kontrollen durchgeführt werden, wenn doch sowieso jeder der es drauf anlegt was ins Stadion geschmuggelt bekommt.

Glaube das in 5.3 müsste die First Class gewesen sein oder?
    Der Böllerwurf war nochmal so richtig dumm!! Also "die Ultras" zumindest in meiner Umgebung haben alle ziemlich verärgert so Richtung 8.1/9.1 geschaut. Denke das war einfach nur ein richtig dummer Idiot. Da fehlen einem die Worte...
    Die Stimmung fand ich anfangs richtig gut, in der 2. Halbzeit hatte sie zwischendurch mal einen Hänger ansonsten ganz akzeptabel.

Auch wenn es nicht erlaubt ist, rein aus optischer Sicht, sah das "Pyrointro" von Bremen schon geil aus