Ist traurig das Spiel nicht live im Stadion gesehen zu haben
Beiträge von falgeheins
-
-
Kommt gerade vom Betze?!
-
er hat gelernt seinen körper richtig einzusetzen.
immer eine unruheherd,für die gegnerische abwehr.Genau so ists auch von ihm ein starkes Spiel
-
Und was mich ja auch wieder mal sehr froh gestimmt hat: Trotz allen Einsatzes auf dem Platz und trotz diesem Kampf keine gelbe Karte bekommen.
ICh glaube wir haben in der ersten HZ ziemlich am anfang ne gelbe karte bekommen ka wer aer eine haben wir^^
-
Jop hat heute nen klasse Spiel gemacht auch Druck nach vorne gemacht und kaum Ballverluste gehabt... So muss das aussehen
-
Glückwunsch zu deinem Tor hat^^. Das Tor hat seine Leistung der letzten Spiele gekrönt
-
Ich kann mich eure Meinung nur anschließen heute hat bei ihm wirklilch alles gestimmt.
-
Ich zitiere hier mal meine Oma: Is immer wieder schön wenn endlich Samstag is, dann kehrt wenigstens jeder vor seiner eigenen Tür, jeder der mal nur 2min nachdenkt müßte auf das Ergebnis kommen, dass Lautern zwar davon profitiert, aber kann doch niemand ersthaft glauben, dass wir damit direkt was zu tun haben, aber Verschwörungstheoretiker gibts bei jedem Unglück! Wir gewinnen unsere Spiele und lassen noch Manschaften hinter uns, wenn die TUS dabei ist, ham se halt Pech gehabt, bzw. es selber vermasselt, SIE und sonst keiner!!!
Ganz genau so ist es und deshalb kanne s uns doch egal sein was die in ihrem Forum schreiben uns trifft ja keine Schuld...
-
Das heute war mal wieder der gute alte FCK.
Überragender kämpferischer Einsatz und ein fantastisches Publikum!
TOLL!
Das war das beste Saisonspiel!
Besser kanns man nich ausdrücken. Alles war geil
btw: Und das mit Koblenz ihr müsst euch nicht immer rechtfertigen den wir (FCK) haben ja nicht gegen EURE Lizenz Auflage verstoßen sondern ihr und deshalb sucht mal lieber die Schuld bei euch selbst wie bei andren
-
zum glueck haben wir 3 mannschaften vor uns mit 5 punkten abstand. waere es nur eine mannschaft, die es noch moeglich ist,einzuholen, saehe ich schwarz. so ist noch alles drin!
jop so ists ein sieg muss her egal wie^^