Beiträge von falgeheins

Gegen Bellos Einsatz und Kampfgeist sag ich nichts! Ich bewundere ihn dafür, bloß sind seine Flanken grauenvoll! Wieviele Flanken von ihm sind gestern angekommen?? - 0! Ein bisschen Kritik muss doch sein. Gesunde Kritik, solange sie berechtigt ist bringt den Spieler dazu, dass er diese Schwäche vergessen macht. Z. B. seine Technik war letzte Saison sehr bescheiden, diese Saison hat er sie verbessert :P Ein Messi ist er noch lange nicht, aber er hat an seiner Schäche erfolgreich gearbeitet.

Genauso sehe ich das auch und ich meiner er ist wirklich einer der es verdient Kapitän zu sein, unteraderem auch weil er die ganze Saison "immer" gekämpft hat und auch meistens Gut gespielt hat. Und was wollen wir den mit nem Messi in der 2ten Liga^^

Jop ich meine so wie es aussieht könnte alles auf ein Spiel gegen den FCK^^ hinlaufen. Und das ist dan auch zuhause .... hmm hoffentlich wird das jetzt nochwas ich weiß zwar das jetzt wieder alle kommen mit ja die haben oft schon 1spiel gewonnen und dann gings doch wieder bergab aber ich hoffe einfach^^

Nur nocch vier Siege . Kön , AAchen, Jena, Pauli. Und wir bleiben drinn.
    Endlich wieder ein Heimsieg. Weiter so. Mal wieder ein gutes Spiel , wenn auch gegen schwache Augsburger

Jop ich mein Hoffen darf man ja wohl noch :schild: . mir ist egal was die andren sagen solang es noch rechnerisch möglich ist glaube ich noch an den Klassenerhalt und nach dem Spiel heute kann man doch noch wohl hoffen^^

Fands auch klasse.
    Zweite Halbzeit hat man dann so langsam gemerkt dass die Luft raus war, aber ok , er hat gekämpft und ist auch noch angeschlagen gewesen.
    Die Flanken waren richtig gut und das Tor, man hat ihm richtig angesehen wie stolz er war :D Hoffe das pusht sein Selbstvertrauen, so wie heute darf er gern immer spielen :daumen:

Genau gegen Ende war die Luft wirklich knapp aber das is ja egal. Zum Glück haben wir ja noch so hochkarätige Stürmer bzw Offensivspieler wie Opara :ironie:

UNGLAUBLICH, aber leider wahr.
    Ds war am 18.08.2002, und heute, fast 6 Jahre später....................

Ich könnte heulen

genau so ist es. Naja also ich habe mir das nich angeschaut zumindest nich bis zum Ende da der Wieschemann ja mehr als lang gebraucht hat nen Satz zu bilden... Ja ich weiß er hatte nen Schlaganfall und so aber trotzdem wenn man das ja von sich weiß geht man nich zu so ner Sendung.

Genau so ists. Ich habe auch schon 2 extra Leute gewinnen können die mitfahren werden. Mher kann man dazu eigentlich nichts mehr sagen. Die Anstosszeit ist zwar wirklich etwas doof aber naja ich meine Freitags ist die Zeit ja auch nich viel anders^^. Also dann hoffe ich mal auf 30.000 :D (hoffen darf man ja) es kommen zwar bestimmt wieder nur so ca 20.000.

Hier ist der Link zum Video / Flutlichtsendung auf SRW3 mit Stefan: LINK

thx werde ich mir nachher mal anschaun.

@Wilde18 Also so war das von mir auch eig. nich gemeint (ich weiß es steht aber schon da und so^^) ich meinte nur nicht das wir aufpassen sollten das wir nicht zu lange in der 3ten Liga bleiben das wir es nicht mehr schaffen wieder in die 2te Liga zu kommen. Und das mit Kuntz hoffe ich genauso wenig wie du ;)

@ der Kämpfer

seh ich genauso, Tobi hat auf jeden Fall ein enormes Potential, das wissen wir ja alle und ich denk er könnt auch bei den Großen mithalten :jubel:

Jop genau so ists. Aber die Frage ist ob er beim Fck sein potential ausschöpfen kann? Vorallem in der 3ten Liga. Ich weiß nicht ob schon jmd an ihm interessiert ist aber ich hoffe das er uns erhalten bleibt wenns dann wieder in Liga 2 geht :P