Beiträge von falgeheins

es wird wie immer sein.... spieler wechselt den verein und macht eine bude nach der anderen^^

Naja das glaube ich bei Opara nich so wirklich weil die andren Spieler Sanogo etc bei denen hat man ja gesehen das die etwas potential haben. Aber bei Opara?? Da errinere ich mcih noch ich glaube gegen Jena wo er in der 86min einfach nur den Ball einschieben muss was der da gemacht hat...

Jop wäre nett wenn es jmd aufnehmen könnte.. Ich bin zu der Zeit unterwegs mit der Schule ins Theater :-! auf dem Handy werde ich es mir aber anhören... WIr gehn einfach nach Mannheim :-!^^

Eifelteufel: Mag ja alles stimmen, aber ich wollte eine mehr oder weniger realistische EInschätzung in dieser Tabelle haben. Theoretisch kann der FCK alle 5 Spiele gewinnen. Aber realistsich betrachtet gewinnen Mainz und Köln. Tatsächlich kann es natürlich anders laufen, aber nunmal auch in den anderen drei Spielen.

Genauso istes aber wenn man alles theoretisch oder realistisch betrachtet gäb es ja keine Überraschungen mehr...

Was heisst hier gut gemacht Sasic?Gehts noch?Es ist immer einfach dem Trainer den schwarzen Peter zuzuschieben.Sascha ist Profi genug um zu wissen wie man sich verhält wenn man bereits gelb gesehen hat.Man kann doch nicht dem Trainer die Dummheit eines Spielers anhängen.Soll er denn an allem schuld sein???wenn er ihn früher rausgenommen hätte wäre das Gekreische groß gewesen,weil man keinen vergleichbaren Ersatz auf der Bank hat.Was muss denn noch alles passieren damit Milan Sasic endlich mal in Ruhe seine Arbeit machen kann.Egal was er tut immer muss man in den Krümeln nach Fehlern suchen.Er hat mit vielen Entscheidungen bewiesen das er Ahnung hat und ich bin der Meinung statt ständig auf ihm rumzuhacken solltet ihr ihn lieber zusammen mit Stefan kuntz und den anderen seine Arbeit machen lassen!Und mal darüber nachdenken was er schon alles bewegt hat durch seine Entscheidungen.

Genau so ist es meiner Meinung nach auch. Bei Rekdal war das alles noch viel schlimmer und jetzt bei Sasic klappt es mal und das gemekere geht gleich wieder von vorne los. Ok ich mein Kotysch hätte man schon auswechseln können aber wie auch schonmal gesagt wenn man jeden mit gelb auswechseln würde hätte man die 4 Spieler schnell verbraucht... Außerdem machen das auch nicht alle Trainer den wieso gäbe es sonst Gelb-Rote Karten??? Uund ich mein der Sasic denkt sich ja schon was bei seinen Aktionen was er sich dabei denkt weiß keiner so genau außer er aber das is ja jetzt mal egal. Nur das mit dem Eckball muss aufhören meiner Meinung nach den da fehlt der eine Spieler immer vorne drin oder eben bei Kontern hinten. Und ich mein ob der Ball jetzt vom Tor weg oder zum Tor hingeht ist ja jetzt zwar schon Überraschung aber man muss es ja nicht jedesmal machen.