Sogar meine Frau hat nach 10 Minuten gesagt, daß die heute verlieren, weil Sie nicht das " Ich will um jeden Preis gewinnen" sieht - und die hat normalerweise keine Ahnung von Fussball.
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Falscher Trainer und ein Torwart ohne Ausstrahlung und Persönlichkeit.
Wenn die anderen Vereine jetzt mal kapieren, daß man vor denen keine Angst haben braucht - Dann wird es sehr spannend in der zweiten Tabellenhälfte.
-
Es ist halt viel einfacher eine Million Euro zu verdoppeln, als aus einem Euro zwei zu machen.
-
Am Ende ist der eigentliche Gewinner der Betreiber des Kartensystems, da der sicher gute Zinsen mit der nicht verbrauchten Kohle einfährt.
-
Was mich halt total abtörnt, sind auf den Shirtärmeln immer diese riesigen Kappa-Logos. So rennt doch kein normaler Mensch rum.
-
Mercedes hat z.B. vor Jahren Steuern in Millionenhöhe erlassen bekommen. Da hat auch kein hahn danach gekräht. Denn: Mercedes=Tradition - genau wie unser FCK.
-
Ich würde mir ja auch mehr Artikel aus dem Bekleidungsbereich kaufen. Aber soll ich rumrennen wie ne Litfastsäule ?
Schöne dezente alltagstaugliche Kleidung wäre mal nicht schlecht.
-
Na ja, wenn ich mehr als 10 Jahre lang immer ne Million oder mehr verdiene, dann kann ich auch mal ein Jahr für umme "arbeiten".
Ist ne tolle Geste - aber in diesen Gehaltsniveau können wir eigentlich nicht denken.
-
Es geht auch lediglich darum, ob wir in Liga 1 bestehen können- nich darum ob wir Meister werden.
-
Diese ganze reformiererei mit Champions League, UEFA-Cup und so geht mir tierisch auf den Sack. Das interessiert mich überhaupt nicht mehr, da hier für mich der Fan verarscht wird.
Beim Landesmeister-Cup waren Partien wie Liverpool-Real noch was besonderes - heute spielen die fast jeden Monat gegeneinander. Gääääääähn.