@ fck 1197
Für so eine Schnapsidee gehört einem normalerweise Stadionverbot.
@ fck 1197
Für so eine Schnapsidee gehört einem normalerweise Stadionverbot.
Die italienische Liga entwickelt sich so langsam zum Treffpunkt der Auslaufmodelle.
Insgeheim seid Ihr doch alle davon überzeugt, daß wir aufsteigen.
Aber in Deutschland darf man seinen Optimismus in der Regel nicht verbreiten, damit man hinterher nicht ausgelacht wird, wenn etwas nicht klappt.
Bei Real Mallorca z.B. kostet die billigste Karte 23 Euro ( unüberdacht und irgendwo im Niemandsland ). Ganz zu schweigen von den Preisen wenn Madrid oder Barcelona kommt.
Typisches Verhaltensmuster eines Brasilianers, der trotz Vertrag schon heimlich mit anderen verhandelt.
Den seid Ihr spätestens nächste Saison los.
Ich glaub auch nicht daran, dass die Meister werden. Es fehlt das verrückte Umfeld. Bei uns war ja damals fast normal, daß Auswärts 10 000 Mann dabei waren. Das macht viel aus und Hoffenheim kann das mit Sicherheit nicht einmal annähernd auf die Beine stellen.
Die schönste Musik ist der Jubel.
Da kann man mit leben.
Wenn man bedenkt, daß hier in Spanien teilweise Samstags um 22 Uhr angepfiffen wird.
Würde mich nicht wundern, wenn die den Hildebrand aus Valencia holen.Jedenfalls besser als Rensing
An alle Tussis, die hier meinen, daß man unser Forum für niveaulosen Quatsch benutzen kann:
SCHREIBT EURE KINDERGARTENSPRÜCHE BITTE IN EUER FORUM - FALLS IHR EINES HABT.
UND:
ABGERECHNET WIRD IMMER ZUM SCHLUSS.