Ein 1.FC Kaiserslautern gehört einfach in die erste Liga. Dort haben wir schon mehrmals mit vermeintlich schwächeren Kadern bestanden. Es kommt immer auf das kollektiv an und nicht auf den Marktwert einzelner Spieler. Bei allen Erfolgen hatten wir keine "Superstars" in der Mannschaft .
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Der hat damals das ausgesprochen, was heute (fast) alle denken.
-
Ich denke, daß das so eine typische auf und ab Mannschaft ist. Schwache Abwehr und Torhüter - der Rest stark.
Aber ich schau lieber ein 5:4 als ein 1:0.
-
Die Kappas sind im Prinzip nicht schlecht, wenn nur diese übergrossen Logos auf den Ärmeln nicht wären. Die sind oberschrecklich.
-
Tja, armes Deutschland. Nur noch eine Ansammlung von Neidhammeln.
-
Die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen, genau wie beim WTC.
Alles bleibt wie es ist.
-
Ich werf mal noch einen in die Runde ( kennen vielleicht nicht alle
DIETER TRUNK
-
Warum gibt es hier immer noch so viele Duckmäuser ?
Die hauen wir weg.
Laut Stefan dürfen wir euphorisch sein.
-
Um das mal in Neudeutsch zu sagen:
Wir können gefühlter deutscher Meister werden. Auch nicht schlecht.
-
@ Busti
Ich wollte damit auch nicht sagen, daß wir deutscher Meister werden. Sooooooo viel Alk gibt es auf Malle dann doch nicht.
96/97 war das mit dem damaligen Kader zu erwarten. 97/98 eben nicht. Genau wie jetzt.
Aber sollten wir das dieses Jahr schaffen, wäre das für mich genauso sensationell und wertvoll wie der 98er Titelgewinn.