Erinnert mich bisher alles an die Saison 97/98.
Das Resultat ist wohl bekannt.
Erinnert mich bisher alles an die Saison 97/98.
Das Resultat ist wohl bekannt.
Also mein erstes Spiel, was ich live gesehen habe war in der Saison 75/76 gegen den HSV ( 2:0 ). Da gab es dann solche Grösen wie Hellström,Sandberg oder Pirrung zu bestaunen.
Kann mich noch gut daran erinnern, da der Schorsch Volkert vom HSV meinem Onkel ähnlich sah.
Hast Du den Titel FCK-Fan im Preisausschreiben gewonnen ? Bevor Du hier alle verurteilst kannst , eigne Dir mal das Grundwissen an.
Ich erinnere nur an das Spiel in Bremen 90/91, als wir dort gewannen und Bayern gleichzeitig ( glaube in Wattenscheid ) verloren hat. Da haben die Bremer Fans unsere Mannschaft 90 Minuten unterstützt und gefeiert.
So etwas macht eine Freundschaft aus, welche ausserdem auch dazu beiträgt, daß Hass und Gewalt aus den Stadien verbannt werden.
Deine Vorwürfe gegen die Vereinsführung von Werder sind sinnlos, da es sich um eine FANFREUNDSCHAFT handelt. Das hat mit der Vereinspolitik, von wem auch immer, überhaupt nichts zu tun.
Wir sind ja nicht mit dem Allofs befreundet.
An die Allgemeinheit:
Die Bibel nicht gelesen, nicht an Gott glauben und nur an Heiligabend in die Kirche gehen ( wenn überhaupt ). Aber hier dann den Moralapostel raushängen.
Und was noch wichtig ist an seiner Person:
Er ist sehr sympatisch und markiert hier keinen Grosskotz. ( Da gibt es ja genügend )
Macht das Thema doch endlich zu. Rekdal interessiert doch wirklich keinen mehr.
Ich hab mich hier vorm TV fremdgeschämt. Wie peinlich.
Eine kurze ( wahre ) Geschichte:
Nach dem Aufstieg 1997 gewannen wir das erste Spiel in München. Montags dann Geld beim Wettbüro auf Meister FCK gesetzt ( Quote 1:100 ). ALLE haben mich für verrückt erklärt und mich ausgelacht.
Aber wer zuletzt lacht, der lacht am besten.
Ich war schon letzte Woche überzeugt dass wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen. Was mich heute besonders beeindruckt hat ist dass wir an Anfang schlecht gespielt habenund trotzdem gewonnen . 3 Tore in Mainz aufzuholen hat uns eine Selbstvertrauen- und Euphoriedusche gegeben, die wird uns durch die ganze Saison tragen, so wie 1998. Und ich sehe keine 3 Mannschaften vor denen wir uns verstecken brauchen.
Also mein Ziel ist Tabellenplatz 1.
Unterschrieben.
Ja ja der Hesse. Er wird sich noch in den FCK Geschichtsbüchern verewigen.