Ist mir doch titte, wie das Stadion heisst. ich ging auch noch nie ins Fritz-Walter-Stadion - sondern immer "uff de Betze". Das wird immer so bleiben, da kann das heissen wie es will.
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Also ich halte das so:
Keine Internetseiten anderer Vereine lesen
Im TV nur FCK Spiele schauen - von anderen alle Schaltjahre mal eine Zusammenfassung
Das praktiziere ich schon seit Jahren und ich muss mich über keinen Aufregen oder Rechenschaft ablegen.
Was interessieren mich Mainz, Koblenz und Konsorten?
-
-
Hier soll dann wieder Ferrari zum Titel gepusht werden. Hatten wir ja schon.
-
Das ist halt die Bayerntaktik. Gegner durch für sie fast nutzlose Einkäufe schwächen.Das machen die doch schon seit Jahrzehnten.Und die Spieler sind so dumm und geldgierig, daß sie das allesamt erst bemerken, wenn der hintern schmerzt.
SELBST SCHULD - MITLEID 0,0
-
4 Jahre - Das reicht um die in die 5. Liga zu führen.
-
Für die Scheichs und Konsorten ist so ein Verein doch nur ein Spielzeug (meistens jedenfalls). Wenn die dann keine Lust mehr darauf haben, wird das Projekt abgestossen und ist dann wahrscheinlich nicht mehr zu retten.
-
Also ich war früher mit dem FCK in ganz Deutschland und auch teilweise Europa unterwegs.
Ausser gegen Ajax im heimischen Stadion, hatte ich noch nie Probleme mit sogenannten gewaltbereiten Fans ( und ich hab viele Spiele gesehen ).
Das Thema wird viel zu heiss diskutiert und schon sind diese Leute auf der Matte um die publicity noch zu verstärken.
Hier bewahrheitet sich wahrscheinlich der Spruch: Schweigen ist Gold...........
-
@ pfalzgeier
Richtig erkannt - unterschrieben
-
War aber für so einen verdienten Spieler eine schwache Veranstaltung.
Der letzte Auftritt von Stefan, bevor er in die Türkei wechselte, war wesentlich emotionaler.