Lasst das bloß nicht den Rapolder hören.
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Die meinten 2 Spiele Auswärts.
-
Der Wontorra wundert sich nur darüber, weil er selbst sich noch nie mindestens an den Vortag erinnern konnte.
Alte Schnapsdrossel.
-
VFR Aalen - Weltbekannt und ohne Ende erfolgreich. Klasse Schritt.
-
Verschont uns jetzt bitte mit " wird ein schweres Spiel " oder " ein Unentschieden wäre auch genug".
Wir sind der FCK - spielen zuhause - haben einen guten Lauf - UND PUTZEN DIE WEG. BASTA.
-
Erst wird behauptet es sei manipuliert - Dann wird behauptet, es hätte so ausgesehen. Das ist doch alles Schwachsinn - Der will nur sein Buch interessant machen sonst nix.
Es gibt doch etliche Spiele - egal wo auf der Welt - die einen etwas unvorhergesehenen Verlauf nehmen. Sind die alle manipuliert ?
-
Es gibt Mannschaften, die steigen nach dem weggang dreier guter Spieler ab, obwohl diese vorher oben mitgespielt haben.
Soll so etwas umgekehrt nicht möglich sein ???
-
Ich bin für strikte Trennung aller Bevölkerungsgruppen.
Also dann : Raucherblock , Nichtraucherblock , Männerblock , Frauenblock , Kinderblock , Teenieblock , Erwachsenenblock , Rentnerblock , Schlipsträgerblock , EU Bürgerblock , Rest der Welt Block ,
und so weiter.Diese Diskussion find ich eher peinlich und führt nie und nimmer zu einem Ergebnis.
-
Ganz einfach. Wir sind wieder eine Mannschaft.
-
Die können holen wen die wollen. Für mich steht fest, daß bei dem Theater dem Club eine ähnlich schwere Zeit bevorsteht wie uns letzte Saison.Nicht zuletzt, weil jetzt plötzlich alle Leistungsträger weg wollen oder schon sind.
Von wegen Aufstiegskandidat Nummer 1