Glückwunsch an die Wölfe und herzlich willkommen KSC.
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Ich wette, daß 99% hier sich vorher nie mit der Trainerlaufbahn des Peter Pacult beschäftigt hat(Ich auch nicht ). Sich dann eine Meinung innerhalb 24 Stunden zu bilden ( über google ), die ihm in den meisten Fällen die Kompetenz absprechen , finde ich nicht den richtigen Weg.
Der Verein braucht doch in der jetzigen ( finanziellen ) Situation unsere Rückendeckung. Nicht immer gleich alles schlecht machen.
Ein Labbadia ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen und dessen Herz wird wohl nicht soooooo groß sein, daß er für das vorgesehene Gehalt den Job macht.
-
Dieses Auftreten war lediglich ARBEITSPLATZSICHERUNG. Sonst nix.
Wer sich Liga 1 zutrauen würde hat man ja gesehen.
-
Sicher, aber das lernen die für den Rest der Saison nicht mehr.
Also Maximum rausholen und dann mit dem neuen Trainer eine gute Saisonvorbereitung absolvieren, in welcher Liga auch immer.
-
Wenn wir dann letztendlich die letzten drei spiele so gewinnen soll mir das recht sein.
Es geht ja nicht um den Schönheitspreis.
-
-
.... und dann bis zum erbrechen weite Abschläge üben.
-
Fussball hat heute nichts mehr mit Herz zu tun. Zu 99 % entscheidet das Geld, wie im normalen Berufsleben auch.
Also Stempel drauf und tschüss.
-
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß Osram nach dem letzten Spieltag nicht auf dem Balkon steht.
-
Es heisst, wegen "unprofessionellem Verhalten " wurde er bis auf weitere suspendiert.
Mach ich genauso mit meinen Arbeitern. Bravo Milan, nicht auf der Nase rumtanzen lassen.