Angesichts der Finanzlage können wir uns gar nicht aus der ersten Liga verstärken. Man muss sich in Liga drei umschauen, das wäre realistisch.
Beiträge von Malledeiwel
-
-
Olic sollte sich vorher aber viel Wund- und Heilsalbe besorgen - wird er für den wundgesessenen Hintern brauchen.
-
@WKV
Danke für die Erinnerungen. Das war echt der Hammer damals in Köln und in Bremen.Bestimmt sind wir uns früher auswärts öfter über den Weg gelaufen.
-
Jetzt wird spekuliert, ob Bierhoff für Müller kommt. Vom Regen in die Traufe. Die sollen sich mal den Werdegang von uns in den letzten 10 Jahren anschauen und nicht die gleichen Fehler machen.
-
Und zum Dank werden die Bayern dann wieder aufs Übelste beschimpft ( und das war es dann mal wieder mit der Hilfestellung )
-
Ich lauf hier mit meinem auch rum wie ne pfälzer Leberwurst. Sind echt eng.
-
20 km zum Hafen , dann 8 Std. Fähre ( ca. 150 km ), danach nur noch knapp 1 350 km. Dann wäre ich da. Fliegen ist halt einfacher.
-
Schade, die hätten auch bei uns auf Malle ihr Trainingslager machen können. Ich wär auch jeden Tag gekommen.
-
Ich sehe eigentlich keine Schwäche im Abschluss. Man muss einfach mal sehen, daß sich alle Mannschaften gegen uns mit 11 Mann am eigenen Strafraum postieren und wir daurch zu vielen Torschüssen kommen, die zu 80% aus Verlegenheit agbegeben werden, da einfach kein Durchkommen ist.Es wird ja mittlerweile jeder Kullerball in Richtung Tor als Torschuss gezählt.
Die Verwertung bei gut rausgespielten Chancen ist doch gar nicht schlecht und unsere Jungs sind keine Welt- oder Europameister. Vielelicht kann man das mit gezieltem Training nochmal verbessern. Aber wer soll das lehren ? Roger Lutz, der altbekannte Goalgetter, kann das wohl nicht sein. Hier würde ich mir einen ex-Stürmer in den Trainerstab wünschen.
-
Es führt aber dann wohl tatsächlich dazu, daß viele gar keine Lust mehr haben, weil es einfach zu überladen ist ( Siehe Zuschauerzahlen in GB ).
Zuviel macht bocklos ( Wie z.B. die Werbekampagne für James Bond - hat mich satt gemacht, so daß ich mir das nicht mehr anschauen möchte weil es mich nur noch nervt )