Das Spiel in Leverkusen hatte aber wenigstens einen Vorteil: Public viewing was born.
Wieder was massentaugliches aus Kaiserslautern.
Das Spiel in Leverkusen hatte aber wenigstens einen Vorteil: Public viewing was born.
Wieder was massentaugliches aus Kaiserslautern.
Danke - Marc Bosman
Das bestätigt doch nur, daß mindestens 95% der Profis nicht für den Verein spielen, sondern lediglich für das Bankkonto.
( Diese Erfahrungen werden wir in den nächsten Monaten wahrscheinlich auch wieder machen ).
Wir wissen doch aber alle ganz genau, daß Klinsmann kein Trainer ist. Er versteht es wahrscheinlich nur zu gut, die richtigen Leute in seinem Stab um sich zu versammeln.
Dahingehend hat Neururer schon recht.
Die können ja hier spielen. Sonne 20°.
So ein Quatsch ! Wir haben genug Stürmer und die Gefahr, daß man in der 2. Liga zum Bankdrücker wird, ist bei uns extrem groß. Glaube nicht, daß sich das ein Spieler mit dem Anspruch in der 1. liga zu spielen, antut.
Reden ist Silber und schweigen ist Gold
Wir können dort nur gewinnen, wenn ab der ersten Minute an, das "unbedingt gewinnen wollen" zu spüren ist. Alle Spiele bisher, bei denen ich diesen Eindruck hatte, haben wir dann auch letztendlich gewonnen.
Also ich finde die Kappa Trikots tausendmal besser als den ganzen Addidas, Saller, Uhlsport, Nike Einheitsbrei
Ein rotes Leibchen mit weissen Ärmeln finde ich jetzt nicht gerade eine Meisterleistung des Designers. Wär mir auch eingefallen und ich bin Handwerker.
Und dazu noch diese RIESIGEN Logos find ich echt total daneben.Beim AS Rom geht das doch auch kleiner und sieht auch einigermaßen akzeptabel aus.