Seit Sasic hier angefangen hat wird er für alles was er tut angegriffen.
Als er letzte Saison mit einem Stürmer spielt wird er kritisiert warum er nicht mit 2 spielen lässt
bringt er dann neben Ziemer noch Opara oder Runström wird er wieder angegriffen.
Reinert: (dem letzte Saison von allen jegliches Fussballerische Talent abgesprochen wurde)
sollte nach dem Testspiel in Worms wieder in die erste kommen hatte sich also mit Leistung zurückgekämpft
hatte dann allerdings die Grippe und konnte nicht spielen letzte Woche sollte er noch mal bei den Amas spielen und war neben Schönheim schlechtester man auf dem Platz
warum soll er ihn bringen?
Müller: Müller is nicht besser als Dick aber verdient angeblich 500000 Euro warum sollte er ihn in den Kader aufnehmen nur damit er auf der Bank sitzt? Wie werden die anderen Spieler reagieren werden sie denken "ach der Müller verdient doppelt soviel wie ich und muss dafür nix machen aber is schon OK er is ja so ein lieber kerl"
damit die Mannschaft neidisch wird und bei den anstehenden Vertragsverlängerungen die Berater sagen das wollen wir auch sonst sind wir weg
Schönheim:Sasic mag keine Spieler die im Training bei einem kleinen Foul ne halbestunde liegenbleiben und hilfesuchend um sich sehen und ich auch nicht
Zudem will er seinen Vertrag nicht verlängern (will in Liga1 spielen
) dazu kommen schwache Leistungen bei den Amas
Ziemer: selbst Kuntz hat gesagt das es an seinem unprofessionelen Verhalten (Mc Donald) scheitert.
Zudem haben wir mit Lakic und Jendrisek zwei Stürmer bei denen es gut läuft
Lampe:über ihn gibt es nicht viele Infos
nur das er nach einer sehr schlechten Leistung ausgewechselt wurde am Trainer vorbeiginn und ohne was zu sagen sich auf die Bank setzte. Milan setzte sich dann daneben (das hört sich für mich nicht so an als wollte er ihn umbedingt loswerden)
die woche drauf bekam er wieder die Chance von Anfang an versagte vollkommen (Koblenz).
Ich bezweifle das Sasic morgens aufsteht und denkt hmm wenn schmeiss ich heute raus.
Bei de Gurk hat man doch gesehen das wenn man Leistung bringt auch seine Chancen erhält.
Letztes Jahr wurde rumgeheult warum wir so ne beschissene Stimmung im Team haben oder warum nicht dieser oder jener Spieler mal zu den Amas muss (um das kämpfen zu lernen) warum unsere Standarts nix bringen warum wir keine Tore schießen
und jetzt hat sich das alles geändert die jungs rennen wie bekloppt und fighten bis zum geht nicht mehr wir schiessen viele Tore und trotzdem wird der Trainer angegriffen.
Gegen sachliche Kritik ist nix zu sagen, ich weiss auch das nicht alles perfekt ist.
Aber schaut das eure Kritik den richtigen trifft Milan hat dem Ziemer bestimmt nicht gesagt "friss soviel du willst Fitness is völlig egal"
oder Schöni,Reinert,Lampe ihr braucht bei den Amas keine Leistung zu bringen ihr sollt euch nur hinstellen und gut aussehen