Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Volle Zustimmung. Nächste Woche habe ich Tickets gegen Aachen gerade gekauft.


    Nur wer in der Hölle war, kann sich an den Siegen erfreuen.


    Ich-möchte-immer-gewinnen-Trainer-also-raus-Anhänger werden vielleicht mit Hoffenheim oder Leverkusen oder Mainz glücklicher (aber auch bis zum Derby gegen dieselben im Februar)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • und Ramirez nochmal extra für Dich:
    Ich sage nicht alles ist super nur weil wir bis dato viele Punkte haben!!
    sondern es geht mir um diejenigen, die bei einem kleinen Fehltritt von Fehleinkauf, nicht Bundesligareif und falsches Konzept sprechen...
    Kapiche?


    Das ist genau dass, was mich hier auch nervt. Der Dzaka ist eine Luftpumpe und eine Lachnummer, Sasic hat keine Kompetenz weil er Lampe nicht aufstellt usw.. Und das geht dann ganz schnell in die Rubrik motzen und nicht mehr in die Rubrik konstruktive Kritik.


    Aber dirtdevil hat recht mit der Aussage, dass hier, wie in jedem anderen Forum auch, unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen und nicht jeder den gleichen Intellekt und Ausdrucksform hat. Da habe ich meine großen Probleme damit und schiesse mit gleichem Muster zurück. Ist echt schwer, da differenziert zu bleiben.


    Für mich gilt: konstrultive Kritik aber kein Motzen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tolle Worterfindung. Sofort patentieren lassen :ironie:

    Finde ich auch - aber lustig. Duden, Brockhaus und Co werden sicher sofort tätig....!
    Aber: in dubio pro reo et errare humanum est ! Und merke: Nicht jeder war ein "Latriner" ...hahahaha
    :ironie:

  • die linke Verteidiger Pos ist a unsere Achillisphärse



    Falsch! Wir sind mit Lamprecht und Bugera ausreichend besetzt. Ich würde sogar dem Lampe die Position in der 1. Liga zutrauen. Bugera als Backup ist in Ordnung. Unsere Achilesverse ist das zentrale Mittelfeld.

  • Ich finde es absolut in Ordnung die Dinge kritisch zu durchleuchten, denn nur so wird man wirklich besser. Aber dieses ständige :blabla: von den "Hütern der guten Laune" ist doch nur noch zum :flow: .Ich frage mich ob einige auch so durchs Leben gehen. Schön Augen zu und alles ist gut- gell! Hier wird nun mal über Fußball diskutiert und die Sprache ist da halt ein bisschen direkter und plakativer als beim Spanischgrundkurs oder beim Badminton. Einer hat mal den Dzaka Luftpumpe genannt und wurde dafür extrem persönlich angegangen, aber jeder der mal Fußball gespielt hat, kennt doch den Begriff und weiß auch was er bedeutet und dass er sehr gut auf Dzaka zutrifft.


    Aber das schöne ist ja, wenn man dann mit den "Hütern der guten Laune" mal wirklich dazu kommt über Fußball zu diskutieren und mal ausnahmsweise nicht persönlich angegangen wird, kommen dann so Geschichten wie, wir brauchen noch einen linken Verteidiger( Hallo? wir haben Lamprecht, Bugera, Bello, Dick, Schönheim) oder andere fußballerischen Offenbarungseide.

    :gutgemacht: :held:

  • habe die auswechslung nicht verstanden: Ziemer für Jendrisek, beim 1:0 rückstand muss man einiges riskieren und
    einen stürmer für einen abwehrspieler bringen. man kann nur drei punkte verlieren, egal ob 1:0 oder 2:0 ausgeht.
    was ich eigentlich loswerden wollte :
    ich fand die ganze mannschaft heute so schlapp - keine spritzigkeit ! (aber alle spieler ohne ausnahme !!!!)
    wurde etwa zu hart trainiert ????

  • Finde ich auch - aber lustig. Duden, Brockhaus und Co werden sicher sofort tätig....!
    Aber: in dubio pro reo et errare humanum est ! Und merke: Nicht jeder war ein "Latriner" ...hahahaha
    :ironie:

    Für die Ferse muss Du kein Lateiner sein, und Achilles ist ein Grieche.

  • so langsam habe ich probleme,die entscheidungen
    von sasic zu verstehen.


    warum saß kein backup für sam auf der bank (z.b.reinert)
    die aktion ,paljic auf der rechten seite zu bringen,sehe ich
    als reine verlegenheit.null effektivität.


    es wäre auch möglich gewesen,anstelle von sam,dick nach
    vorne zu ziehen und dafür kotysch auf rechts hinten zu bringen.
    in meinen augen die bessere lösung.ist aber subjektiv.


    ich kann kein system bei unserem mittelfeld erkennen.
    mir scheint da gibt es keine klaren zuordnungen.
    bello hat ja gestern ,wie klar zu sehen war,aus der situation heraus
    versucht,die rolle des regiseurs zu übernehmen.


    ich lass mich nicht vom tabellenplatz blenden.
    die mannschaft befindet sich in einem klaren abwärtstrend.


    milan sollte vielleicht mal überdenken,ob seine entscheidung
    einige spieler aufs abstellgleis zu schieben,die richtige ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Seit Sasic hier angefangen hat wird er für alles was er tut angegriffen.
    Als er letzte Saison mit einem Stürmer spielt wird er kritisiert warum er nicht mit 2 spielen lässt
    bringt er dann neben Ziemer noch Opara oder Runström wird er wieder angegriffen.



    Reinert: (dem letzte Saison von allen jegliches Fussballerische Talent abgesprochen wurde)
    sollte nach dem Testspiel in Worms wieder in die erste kommen hatte sich also mit Leistung zurückgekämpft
    hatte dann allerdings die Grippe und konnte nicht spielen letzte Woche sollte er noch mal bei den Amas spielen und war neben Schönheim schlechtester man auf dem Platz


    warum soll er ihn bringen?



    Müller: Müller is nicht besser als Dick aber verdient angeblich 500000 Euro warum sollte er ihn in den Kader aufnehmen nur damit er auf der Bank sitzt? Wie werden die anderen Spieler reagieren werden sie denken "ach der Müller verdient doppelt soviel wie ich und muss dafür nix machen aber is schon OK er is ja so ein lieber kerl"


    warum soll er ihn bringen?


    damit die Mannschaft neidisch wird und bei den anstehenden Vertragsverlängerungen die Berater sagen das wollen wir auch sonst sind wir weg



    Schönheim:Sasic mag keine Spieler die im Training bei einem kleinen Foul ne halbestunde liegenbleiben und hilfesuchend um sich sehen und ich auch nicht
    Zudem will er seinen Vertrag nicht verlängern (will in Liga1 spielen

    ) dazu kommen schwache Leistungen bei den Amas


    warum soll er ihn bringen?



    Ziemer: selbst Kuntz hat gesagt das es an seinem unprofessionelen Verhalten (Mc Donald) scheitert.
    Zudem haben wir mit Lakic und Jendrisek zwei Stürmer bei denen es gut läuft


    warum soll er ihn bringen?



    Lampe:über ihn gibt es nicht viele Infos
    nur das er nach einer sehr schlechten Leistung ausgewechselt wurde am Trainer vorbeiginn und ohne was zu sagen sich auf die Bank setzte. Milan setzte sich dann daneben (das hört sich für mich nicht so an als wollte er ihn umbedingt loswerden)
    die woche drauf bekam er wieder die Chance von Anfang an versagte vollkommen (Koblenz).



    Ich bezweifle das Sasic morgens aufsteht und denkt hmm wenn schmeiss ich heute raus.


    Bei de Gurk hat man doch gesehen das wenn man Leistung bringt auch seine Chancen erhält.


    Letztes Jahr wurde rumgeheult warum wir so ne beschissene Stimmung im Team haben oder warum nicht dieser oder jener Spieler mal zu den Amas muss (um das kämpfen zu lernen) warum unsere Standarts nix bringen warum wir keine Tore schießen


    und jetzt hat sich das alles geändert die jungs rennen wie bekloppt und fighten bis zum geht nicht mehr wir schiessen viele Tore und trotzdem wird der Trainer angegriffen.


    Gegen sachliche Kritik ist nix zu sagen, ich weiss auch das nicht alles perfekt ist.
    Aber schaut das eure Kritik den richtigen trifft Milan hat dem Ziemer bestimmt nicht gesagt "friss soviel du willst Fitness is völlig egal"
    oder Schöni,Reinert,Lampe ihr braucht bei den Amas keine Leistung zu bringen ihr sollt euch nur hinstellen und gut aussehen

    KUNTZ RAUS!!!

    Zitat

    von »Kinglouis«
    ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

    Zitat

    von todor
    Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

    :lachen: :lachen: :lachen: