Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • ich habe doch auch nicht vergessen, das er zum bsp letzte saisonvorbereitung unter rekdal angeblich mit übergewicht zu kämpfen hatte.


    aber vergesst ihr auch nicht , dass als auf 4 5 1 umgestellt wurde unter sasic er ganz schnell davorne stamm wurde un Alleine versucht hat die bälle zu holn (meistens lange) und vergesst auch nicht das die 5 tore fast alle erst unter der kuntzregie erzielt wurden , da war die rede von neues sebstvertrauen das kuntz ihm gegeben hatte.. :held:


    das alles solltet ihr nicht vergessen anstatt vergleiche mit opara oder runström zu ziehen.. ziemer ist meiner meinung nach jm der mehrere spiele am stück braucht um heiß zu laufn wie in der rückrunde, un in der neuen saison hatte jendrisek einen vorteil als es um die rollenverteilung ging , er hat überzeugt un war dann stamm un ziemer kam auf ca 10 mehr oder weniger kurzeinsätze..


    ohne ziemers viele ballgewinne in der rr wären wir gott weiß wo nicht mehr un nicht weniger :hammer:


    und jetzt haut wieder auf mich ein :rotwerd:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • In kicker-online steht nun, dass er ausgeliehen wird. Ich finds ehrlich gesagt schade. Der wird dort seinen Weg und auch seine Tore machen. Wünsch dir viel Erfolg Marcel!

  • und?

    KUNTZ RAUS!!!

    Zitat

    von »Kinglouis«
    ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

    Zitat

    von todor
    Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

    :lachen: :lachen: :lachen:

  • War Ziemer nicht einer von Kuntz seinen Helden?


    Siehste mal wie sich die Zeiten ändern!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Schade kann man vieles finden, zu verdanken haben wir auch viele Spieler etwas- aber was macht Ziemer denn falch? GAR nichts!! ER geht für ein halbes Jahr zu einem verein, wo er spielen kann und nicht bei uns auf der bank, bzw. Tribüne sitzt und Geld kassiert.
    Deshalb ist es nicht zu verachten--er bekommt Spielpraxis und kann sich so nochmal für den FCK empfelen, oder aber er wird dann verkauft

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Siehste mal wie sich die Zeiten ändern!


    Ja, ich fordere lebenslange Verträge für den gesamten Kader der letzten Saison. Die Helden haben uns gerettet, gut sie haben uns auch in die Scheisse geritten, aber egal, es sind Helden. In drei Jahren haben wir einen 40 Mann-Kader. Aber egal, die Helden müssen bleiben. Egal wie und egal was es kostet. Sie müssen alle bleiben.


    :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja, ich fordere lebenslange Verträge für den gesamten Kader der letzten Saison. Die Helden haben uns gerettet, gut sie haben uns auch in die Scheisse geritten, aber egal, es sind Helden. In drei Jahren haben wir einen 40 Mann-Kader. Aber egal, die Helden müssen bleiben. Egal wie und egal was es kostet. Sie müssen alle bleiben


    Genau: geb dir Recht: und dann spielen wir.: 40 kleine Negerlein spielten beim FCK - jeder (auch Ziemer) wollte Stammspieler sein - am Schluss war keiner mehr da.


    Ziemer wollte weg - sonst wär er Samstag erschienen - so einfach ist das.

  • Ja, ich fordere lebenslange Verträge für den gesamten Kader der letzten Saison. Die Helden haben uns gerettet, gut sie haben uns auch in die Scheisse geritten, aber egal, es sind Helden. In drei Jahren haben wir einen 40 Mann-Kader. Aber egal, die Helden müssen bleiben. Egal wie und egal was es kostet. Sie müssen alle bleiben.



    Bevor du dir auf die Birne schlägst solltest du dich daran erinnern, dass mit den Heldenaussagen erst ein halbes Jahr her ist und man hat mit Ziemer den Vertrag verlängert. Jetzt hau dir von mir aus zehnmal auf die Stirn!