Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wenn ich schon von weitem den Namen Jäggi höre, schwillt mir der Kamm so dick an, daß ich :flow: könnte! :zeter:
    Dieser FCK-Totengräber hatte nur Angst um seine Aura und seine Kompetenzen, sonst hätte er den Stefan nicht davongeekelt (davongemobbt!), was er mM nach zweifelsfrei getan hat.
    Hoffentlich besucht dieser Selbstdarsteller niemals mehr den Betze, was er ja vor der saison angedroht hatte, sich aber bestimmt jetzt nicht mehr traut. :hammer:
    Ich bin sehr, sehr froh, daß es Stefan trotzdem geschafft hat, zu seinem geliebten Betzenberg zurückzukommen um uns helfen zu können. :jubel:


    duke :schild:

  • @ ice:


    Vielen Dank für Deine sachlichen Zusatzinfos. Korrigiert etwas m.M. im Detail , aber nicht im Wesentlichen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Also ich muss mma 666 und todor rechtgeben :daumen:


    Wie die beiden schon früh festgestelt haben ist Sasic nur die Dumme Marionette. :schock:


    Kuntz hat doch bekantlich die Aufstellung in der letzten Saison gemacht wieso macht er sie jetzt nichtmehr (oder macht er sie immernoch :?: )


    Es kann doch nich sein das er flaschen wie Dzaka und Sam holt und sogar noch Ablöse bezahlt :nana: hat er den keine Ahnung was Dzaka für ne Flasche ist :zeter: ?


    Wieso kickt er einen Spieler nach dem anderen und wieso schafft er es nicht die Verträge mit Simpson Schönheim usw. zu verlängern. :respekt:


    Sorry aber nur weil wir mit ihm den Klassenerhalt gefeiert haben, sollte man nicht alles Rosarot sehen. :brille:


    Daher KUNTZ RAUS!!! :undwech:

    KUNTZ RAUS!!!

    Zitat

    von »Kinglouis«
    ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

    Zitat

    von todor
    Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Wie Bitte
    das kann nicht dein ernst sein
    (hast wohl das :ironie: vergessen oder was?)
    KUNTZ RAUS?
    Weil wenn das nicht ironisch gemeint war, dann muss ich dich fragen welcher Teufel dich geritten hat als du das geschrieben hast. :hm:
    Wir sind 3. , haben mit Kuntz den Klassenerhalt geschafft, er hat Erstklassige Spieler wie Amedick, Abel, Dick, Reghecampf, Lakic geholt


    Und Sasic nur ne Marionette?
    Klar doch. Natürlich :ironie:
    Was kommt als nächstes- Henke zurückholen- oder doch lieber Rekdal?





    Mein Gott solchen Scheiss sollte man nicht mal schreiben selbst wenn mans ironisch meint

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wenn du das alles ernst meinst, dann:
    Verkrich dich am besten in ein Loch und kommst nie wieder raus!


    Also bei sowas kann man ja nur den Kopf schütteln! :grummel:

  • Liebes Pälzer Mädsche, dir sollte die leichte Ironie in dem Beitrag doch nicht entgangen sein, oder ?

  • Ironie darf man auch ohne Schild erkennen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab ja geschrieben: "Falls du das alles ernst meinst"
    Ich kenne leider genug, die sowas ernst meinen.
    Und nachdem sich der Herr (?!) nicht mehr dazu äußert, glaub ich auch nicht wirklich daran, dass es Ironie war.
    Nun ja... egal. Trotzdem... *kopfschüttel*

  • Ich traf Stefan Kuntz in ischgl.Ich schnalle gerade meine Skier ab,als Stefan an mir vorbeiläuft.Es ist abnormal, wie viele Promis dort ihren Winterurlaub verbringen....letztes Jahr traf ich Jürgen Klopp, dieses Jahr Pascal Hens und eben Stefan kuntz.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............