Es arbeiten aber nicht so viele am Samstag Mittag.Also ich kenn mal nur einene der am Samstag arbeitete aus meinem Bekannteskreis.
Beiträge von pole
-
-
sehr gut!^^
-
Was soll das? Was bringt dir das?
Zu Hopp: Das dieser Verdienste hat im sozialen und auch im gesellschaftlichen Bereich ist unbestritten und wird auch honoriert. Die Anfeindungen in den Stadien sind immer im Zusammenhang mit dem "Projekt" Hoffenheim zu sehen. Und das (das "Projekt) kann ich nur kritisch sehen. Des Weiteren muss ich nicht auf einen Zug aufspringen, nur weil der neu ist. Wartet mal ab und dann wird man sehen, ob sich das durchsetzt. Die Gefahr dabei ist immer die, dass man abhängig von einem Großsponsor ist. Wo die Entwicklung hingeht wird man wahrscheinlich zuerst in England sehen, wenn die Gelder nicht mehr fliesen..
Da stimm ich dir zu.In England wird es jetzt durch die Finaznkrise richtig düster^^.Die ganzen Firmen wo in die Vereine Geldpumpe sind kur davor nix mehr rinzupumpe.Und dann bin ich mal gespannt ,wie die sich die ganzen Topstars Leisten können.Da ist mal die Finaznkrise für eins gut.Um denen zu zeigen,dass es so nicht weiter geht!
-
Das problem bei so hohen Erwartungen ist einfach, dass dann genau die Leute unruhig werden wenns nicht direkt klappt. Und du Zuschauerzahl ist auch kein Argument, FSV Frankfurt spielt zu Hause auch nicht vor viel mehr und sie haben bei uns sich nicht einschüchtern lassen.
Woran hat das wohl gelegen?Hmm die Stimmung war nämmlich am schlechtesten von allen Heimspielen der jetzigen Saison.Wenn da nix von der Kurve kommt,dann hat der Gegner auch ke schiss.Und zu den hohen Erwartungen.Ich hab hohe Erwartungen und wenn es nicht klappt dann ist es scheisse.Was soll man machen.Aber ich geh bestimmt nicht in ein Spiel mit einer Erwartung das wir Verlieren.Das ist totaller Schwachsinn!
-
Besser Samstag 13:30 als Sonntag 13:30 oder Dienstag und Mittwoch um 17:30
-
3:0 ist realistisch!Denk es wird ein klarer 3:0 Sieg.Kann leider diesmal nicht hoch.Hoffentlich kann ich beim nächsten mal !
-
lol ich versteh hier einige Leut net.Erst tippen sie bei einem Sonntagsspiel 40000 oder mehr und bei einem Freitag Spiel nur 35000 oder so.Es werden knapp 40000 oder drüber sein.Ist ja auch ein Freitagsspiel!
-
Ich würd sagen den Thread hier schliessen und neneneuen gegen Ahlen aufmachen^^.Denn es gibt ja nix mehr zu diskutieren.Das Spiel muss abgehackt werden und gut is^^!Das ganze
ändert die herbe Niederlage auch nicht in einen Sieg um.
Und zu dem Bood... irgendwas
-
Hab aber irgendwo was gelesen,wenn sich da jetzt nix tut mit den Plänene,dass dann mit bis zu 100 millis weniger tv einnahmen insgesamt geplant werden muss.Und das kann es ja nicht sein.Vor allem hier bei den neuen Vertrag ändert sich aj nix zum schlechten.Samstag 13:30 ist doch nicht schlecht.Für Auswärtsfahre und sonst wen.Sonntag wird halt nur um die halbe Stunde früher sein.Also so schlimm ist das dann nicht.Und sonst ist ja alles wie gehabt.Und durch die zerstückelung der ersten Liga gebt es mehr Geld durch die TV anstalten und sogar durch die Auslandsvermarktung!
-
Ich versteh auch die ganzen Leute nicht,die sich über die Niederlage freuen.Nur damit wieder alle runter kommen.Wenn ich schon so ein schwachsinn höre!Wie kann man sich freune,wenn die eigene Mannschaft verliert!