War doch klar das das jetzt so kommt!Das Modell find ich gar nicht so schlecht.Denn Sonntags würden die 2 Ligaspiele nur eine halbe Stunde früher sein und es gäbe 2 Samstag 2 Ligaspiele um 13:30.Sonst bleibt ja für die 2 Liga alles beim alten.Für die erste Liga gäbe es ne neu zerstückelung des Spieltages,aber das ist mir totall hupe.Denn ich muss ja nicht unbedingt Konferenz oder sonst was kucken!
Beiträge von pole
-
-
Drücke den Stuttgarten ganz dolle die Daumen!!
-
Ja der Kuntz hat ganz schön dem Moderator vom Flutlicht das Maul gestopft^^!Der hat nämlich genau da rum geritten wie die Koblenzer das immer machen!
-
Was hab ich getippt 5:0 wie ists ausgegangen 5:0
was hab ich gesagt: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern
wie wirds kommen: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern...lasst euch schön eure Deutsche Meisterschaft einschweißen damit die nächsten Generationen auch noch was davon haben....
Und das ganze Oberwerth war ja ultra Rot....ohman ich habe gedacht da kommt echt mal was auf Koblenz zu
und da so en Witz... Wie habt ihr geschrieben 8000-9000 Lauterer kommenwo waren die??? sind die im Zug hängen geblieben???
So Geil eure Arroganz wird euch noch am eigenen Strick aufhängen....Ihr seit vergangenheit und Koblenz ist die Zukunft...
Fritz Walter würde sich für euch schämen... der arme kerl... gut das der das net mitbekommt.......
einfach armselig so sprüche und dann dieses resultat....
das oberwerth war blau-schwarz und so wirds auch immer bleiben eure stimmung war 0
da muss man echt den borrussen noch en kompliment machen die waren mit genau soviel leuten doppelt so laut wie ihr...
was wollt ihr in der 1. liag??? lachhaft....rückspiel sind alle fit dann hauen wir euch auf dem betze mit 10:0 weg....
nix anderes habt ihr verdient
und überlegt euch mal ob ihr weiterhin immernoch die loberen von 19hunderttrallalla immer wieder vorbringen wollt...
HERZBLUT bekommt ihr in koblenz an der öffentlichen Blutspende der Caritas...Arroganz sollte der liebe bestrafen und das heute getan....
also haltet euch mal für die Zukunft bissl zurück.....und an alle Lautern Fans die heute Geburtstag haben
looooooool du bist ja ein Vollpfosten!Ok hast eventuell Glück mit deinem Tipp.Kann sein.Aber das in 10 Jahre niemand über Lautern rdet und nur noch über Koblenz
.Ich wälz mich grad aufem Boden rum vor lachen!looooool und niemand hat im ersnt behauptet,daass euer Oberschrott Stadion ganz in rot sein wird.Vor allem da in den anderen Blöcken keine FCK Utensilein erlaubt waren.Es waren locker 2000 Lautrer da ,wenn nicht noch mehr.Vor allem ihr gewinnt 5:0 und man hört euch nur hochgerechnet 10 Minuten im Stadion.Sonsta hat man nur was aus den FCK Block gehört!Das sind richtige Fans!Nicht so ein möchtegern Fan wie du,der in anderen Foren so ein Dünnpfiff von sich gibt.Geh dich doch ins TUS Forum ausscheissen,wenn du es nötig hast! Vor allem ihr werdet bei uns nicht gewinnen.Das sag ich dir vorraus.Wir werden nämlich mindestens 1:0 gewinnen und dann müssen wir eure dummen Kindergarten Fans nicht mehr ertragen!
-
lol wär vorher vom Aufstieg geträumt hat und jetzt durch die eine Niederlage das nicht mehr tut,der sollte sich mal ordentlich an den Kopf fassen^^.Ich denke immer noch das wir 1ster werden^^.Vor allem putzen wir die ****** Ahlener außem Stadion!
-
lol in den ersten 10 Minuten han se doch sau gut gespielt!Keinene Sieges willen???lool dann hätten die Mannschaft 20:0 verlor!
-
War ja klar das hier im Forum alles schön geredet wird.
Was nutzen uns die 18 Schüsse aufs Tor wenn wir keinen rein bekommen?lol hier wird nix schön geredet!Hast du das Spiel überhaupt live gesehen?Das sind mir nämlichg die besten reden hier so ein schuss und haben das Spiel im liveticker oder eventuell gar nicht verfolgt!
Desweiteren wenn ich so ein Dreck auf DBB lese,dann denk ich mir was das für Kranke Leute sind.
Zitat
Felix Hoffnung hat Folgendes geschrieben:Ich hab die Schnauze voll! Sasic und Kuntz raus! Ihr habt unseren
Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Wenn ihr noch einen Funken
Anstand habt dann beendet das Kapitel besser selbst bevor noch mehr
Schaden angerichtet wird! -
Also ich werde jetzt mal mein Senf dazu geben.
Hmm hab das Spiel im Fern verfolgt, also alles mitbekommen.Starck angefangen,aber dann kommt Lampe und baut so eine scheisse.Aber kommt vor.Desweiteren könne sich die Koblenzer beim Schiri bedanken.Der hat heut ah so ein Rotz gepfiff.Die Gelb/Rote fa Dzaka musste nicht sein.Desweiteren dann der Elfmeter,der keiner war.Würd mich nicht wundern wenn irgendjemand nen Millionen Betrag auf ne Niederlage von Lautern getippt hat.Vor allem egal wie Lautern gespielt hätte, de Schiri hätte noch ein paar Elfmeter usw gegen Lautern eingebaut.Positives gibts aber auch^^.Respeckt an Milan und an die Mannschaft!Nach 3:0 und einem Mann weniger 4 Stürmer spielen zu lassen.Genau so sollte das sein.Entweder mann gleicht dann noch aus oder kassiert halt eine 5:0 Klatsche.Vor allem unsre Mannschaft hat ganze Zeit gekämpft und nie Aufgegeben.
Ist schon hart gegen Koblenz 5:0 zu verlieren aber was soll man machen.Die Niederlage kann sich Lampe auf die Kapp nehmen.Aber genau solche Spiele können die Mannschaft noch mehr festigen.Ich wette mit euch wir blosse die Ahlener im nächsten Heimspiel weg.Tipp 3:0 fa Lautern.
Ein großes Lob an unsere Auswärtsfahrer!Ganze Zeit Stimmung gemacht.Die Koblenzer hat man eventuell 10 Minuten im ganzen Spiel gehört.Ansonsten nur die Lautrer."Ohne Lautern wär hier gar nix los"^^.Also Forza FCK!Abhacken und weiter kämpfen um die 2 Ligameisterschaft!
-
Ich sag nur: Bayern Stern des Südens^^......
.Das ich nicht lach.Diese Spielverweigerer Spielweise errinert mich sehr an die Saison vor 2 Jahren,als Bayern nur in den Uefa Cup gekommen ist^^.
-
Das stimmt schon, ist für viele ne ziemliche Hetzerei.
Aber wenn wir alle schön zusammenhalten und ein bißchen Glück haben, dann ist damit vielleicht im Mai Schluss und wir kriegen unseren geliebten Samstag um 15:30 Uhr wieder!
Wenn sich die DFL nicht was neues ausdenkt^^.Die TV Recht werden ja jetzt wieder neu vergeben.Und da könnte sich einiges noch ändern!