Mann, Mann, Mann...dann geh(t) doch nicht immer reflexartig auf jeden kleinen Pöbelversuch ein. Das bietet doch gerade die Plattform, die solche Einträge nicht verdient haben. Das wäre nämlich mal clever. Einfach schreiben lassen und ignorieren, dann macht es den lustigen Koblenzern auch bald keinen Spaß mehr. Dass ein paar Schadenfreude-geile hier antanzen werden, war ja vorauszusehen.
Wohl wahr, lieber SaZa, wohl wahr! Und ich dachte immer, die meisten FCKler wären locker drauf. Wenn ich sehe, wie sich hier einige wegen ein paar, nicht wirklich ernstzunehmenden Kommentaren von Gästefans, aber auch EIGENEN Fans sofort aufbocken lassen und in jede Wurst beißen, die ihnen hingehalten wird, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Tabu sind sicherlich verletzende und unverschämte Beleidigungen, aber das bißchen Kowwelenzer Tussen-Gefrotzel, was hier im Thread dargeboten wird, ist doch nun echt kein Aufreger! Da ist man von der Aufgeregtheit einiger FCKler eher schon peinlich berührt... Leute, das ist hier eine Fußball- und kein Kindergeburtstagsthread!
Ich gebe nochmals zum Abregen paar Stichworte: TuS-PUNKTEKLAU, POLITISCHER STADIONLOBBYISMUS, STÄNDIGE FCK-BEVORZUGUNG, FCK-ÜBERHEBLICHKEIT... - so, macht die Augen zu und stellt Euch vor, ein Mainzer oder Koblenzer hät's gesagt - und jetzt bitte noch einmal richtig aufregen und dann ist auch schon gut!