Ja aber die TUS hat ja auf ihrer Seite geschrieben,dass Fans mit gegnerischen Fanartikeln nicht in die neutrallen Blocks reingelassen werden.Also wer es unbedingt so haben will das er später vor dem Block stehen will dann soll er es probieren.
Beiträge von pole
-
-
Ja aber es würde mich voll auf die Palme bringen wenn ich in der West stehe und plötzlich hinter mir enner meint,dass ich mich hinsetzen sollte.
-
lol das denne es spaß macht ganze Zeit gegen den FCK zu schießen.
-
Ich frag mich wie man diesem Dorfclub freiwillig noch mehr Geld durch Ticketkauf zu pumpen kann?Ich würde lieber ne 10 Jahres Dauerkarte für den FCK kaufen als je ein Ticket in Hoffeheim zu kaufen,wo der FCk nicht einmal gegen die Spielt.
Und höre uf davon das Hoffenheim guten Fußball spielt oder so weiter.Das hört sich schon an wie bei den Bayern.Die tollste aussgae ist:"Ich bin Bayern Fan weil sie immer 1ster sind oder weil sie guten Fußball spielen!".Einfach nur lächerlich. -
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab:
Hier kann selbstverständlich jeder mitreden und ist dazu herzlich eingeladen, aber wenn man ständig mit irgendwelchen blöden, polemischen Aussagen kommt, zu denen man überhaupt kein Hintergrundwissen besitzt und einfach irgendwelche Behauptungen in die Runde wirft, dann geht mir die Hutschnur hoch! Derjenige braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er entsprechende Reaktionen darauf bekommt. Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Ich gehe jetzt bspw. nicht auf diesen Schwachsinn mit dem Doping ein...
Genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben.
-
Stimmt. Im Gegensatz zu anderen Vereinen die erst eine Art Doping brauchten um wieder zu gewinnen...
Wenn das ke provokation ist dann weis ich auch nicht mehr!
-
Ich erinnere mich mit Wehmut an das Spiel FCK-Barcelona Anno 1991. Fast das ganze Stadion leuchtete rot vor lauter Bengalos. Was für eine Stimmung!
PS: Aber leider nur vor und während des Spiels...
Die zeiten sind aber vorbei!Und wenn es verboten ist und es dafür strafen gibt,dann sollte man es lassen!
-
Das ist für jeden Fussballfan ein schönes Bild. Aber ich versteh nicht, wenn doch in Gäste Blocke bei den Lautremer immer wieder Rauchombe gezündet wird wieso wird dann Lautern bestraft?
Wenn die in Mainz, Ingolstadt nicht gut genug krontrollieren dann passiert sowas, dann sollten die bestraft werden und nicht wir.
Ich könnte mich auch beim nächsten Heimspiel bei den St.Pauli Fans hinsetzen und eine Rauchbombe schmeißen.Solang die Rauchbombe nicht das Spiel irgendwie verhindert ist das ein schönes Bild. Weiß nicht was für chemikalisch Sachen dann in der Luft schwirt ob das gefährlich ist. Wäre dann was anderes.
lol!Das wird jo sogar bei unseren Heimspielen in der West gemacht.Jeder weis das das eine Strafe nach sich zieht und trotzdem machen das irgendwelche Hirntote immer noch!Mann sollte wirklich die Leute rausholen und der Polizei vorführen und die Leute dann dafür blechen lasse.Binn man gespannt ob die das dann nochmal machen müssten wenn sie dann 10000 euro oder merh blechen müssten!
-
Ich habe es in einem anderen Thread geschrieben, denke aber, dass es hier auch ganz gut hinpasst.....
Versuch einer Analyse:
1. Der FCK wird von der Politik gehätschelt.
Gut, so ganz ist das nicht von der Hand zu weisen. Aber was
interessiert es Mainzer, was die Stadt Kaiserslautern mit ihrem Stadion
und seinem Fußballclub und erstes Aushängeschild macht ? Auch die
Politik hat Fehler gemacht, und jetzt müssen sie halt mithelfen, diese
auszubessern.....2. Der FCK bekommt die Stadionmiete nachgelassen
Hier hat der feine Herr bei der BILD abgekuckt. Ich mache eine
Schlagzeile, lass so ein kleines Wort wie VORLÄUFIG und STUNDUNG weg,
und schon habe ich meine meinungsbildende Schlagzeile bei 90% der
Bevölkerung, auch der Bevölkerung, die gar nicht fußballinteressiert
ist. Der FCK hat TEILE der Stadionmiete GESTUNDET bekommen. Ob
verzinst, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber normalerweise schon, die
Stadt verschenkt nichts im Moment.3. Sonderstatus beklagt.
Und hier liegt des Pudels Kern. Was beklagt wird, aber verpackt in
vordergründiger Polemik, ist die Tatsache, dass der FCK mehr Fans, mehr
Freunde hat und mehr Interesse bezeugt bekommt als Mainz oder Koblenz.
Jetzt spielen sie schon in einer Spielklasse mit uns, aber lieb haben
die bösen, bösen Menschen uns trotzdem nicht. Warum das so ist, sollte
er auch wissen. 80 % aller "Fans" der beiden Clubs sind erst zum Verein
gestossen, als auch Erfolg da war. Bei uns ist aber gewachsen, was
heute ist. Leider in ALLEN Belangen...4. Welche Konsequenz hätte es gehabt, wenn die Politik so verfahren wäre wie der MCK (Mainzer Carneval Verein) es fordert ?
Nun, ich schätze mal nichts anderes, als dass der FCK von der
Bildfläche des Profifußballs verschwunden wäre. Somit wird die wahre
Intention dieser feinen Herren deutlich. Nummer eins im Land soll doch
bitteschön die Landeshauptstadt sein. Was in meinem Beruf auch so ist,
die Mainzer sind und treten auf, als ob sie in unserer Berufsgruppe die
einzigen sind, die was können....(Von uns gibt es nicht allzu
viele...). Hier wird beklagt, dass der Mainzer Verein nicht den
Stellenwert für die Stadt Mainz hat, wie es der FCK für Kaiserslautern,
ja sogar die ganze Westpfalz und darüber hinaus hat. Aber was kann der
FCK dafür ?5. Was hätte die Stadt Kaiserslautern davon gehabt, die Stadionmiete nicht in Teilen zu stunden ?
Ganz klar: NICHTS....! Denn dann wären gar keine Einnahmen mehr zu
verbuchen gewesen. Als man sich entschlossen hatte, das Stadion zu
übernehmen, hat man mehr oder weniger auf Teufel komm raus sein
Schicksal mit dem des FCK verbunden. Und was hätte ein Kaufmann davon,
auf der vollen Begleichung einer Rechnung zu bestehen, wenn man dadurch
seinen einzigen Kunden insolvent macht ? Nun, gar nichts. Das weiss
auch der Mainzer, der zugegebenermassen in MAinz gute und solide Arbeit
macht. Aber er sollte seinen Stall ausmisten, und nicht den des
Nachbarns....Das sollten sich mall alle Kritiker durchlesen und rüber nachdenken.Und nicht immer auf ihr Dummgelaber beharren!
-
lol lass se doch!Die nächsten wo anfangen!Wir steigen auf und ihr nicht!Und spätestens da bekommt die Stadt ihr scheiss Geld wieder!