Beiträge von pole

Das sind auch nur Menschen und jeder Mensch macht Fehler!Solang es keine Roboter sein werden,wird es immer wieder Fehler in der Abwehr geben.So entstehen Tore.Wenn es ke Fehler geben würde,dann gäbe es auch keine Tore und Fußball wäre langweilig!Eure ewige rummeckerei geht ma langsam auf de Sack!

Das ist genau das was ich schon ganze Zeit befürchte.Die Medien schreiben nur Müll um was zum schreiben zu haben.Ob das der Wahrheit entspricht ist ne andere Sache.Da wird gnaden los übertrieben und Fans als Verbrecher dargestellt.Desweiterne zu den Behörden.Genau die provozieren genau diese Eskaltaions Situation indem sie sich wichtig machen wollen und einfach auf die Fans drauf hauen!Ich errinere nur bei uns an die letzte Saison.War glaub beim Augsburgauswärtsspiel oder?Da sind die poliziste auch ihne Grund einfach voll auf die Fans losgegangen!

Ja das ist mom extrem weil die noch Dauerkarten verkaufen.Vorallem wegen den neuen Herzblutdauerkarten ist das diesmal nich schlimmer als sonst.Bin mal gespannt wie lange die noch offiziell die Karten verlaufen.Wenn das abgeschlossen ist wird es bissel übersichtlicher!

Hier auf "FCK.de" könnt ihr unter "Tickets kaufen" sehen was schon alles weg ist. West ist ausverkauft und auf der Süd ist auch nich alzuviel mehr zu bekommen.
    Was ich jetzt fast eine Woche vor dem Spiel sehe, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn keine 40000 kommen.

:schal:

Ne das ist falsch!Bei online Verkauf sind nicht alle Tickets drin,wie ich schon früher erwähnt hab.Die West ist aber wirklich schon voll!Beim ersten Spiel gegen Nürnberg gabs beim online ticketing auch nur noch knapp 1000 karten zu kaufen und wieviel sind da gekommen?Also das belegt nochmal meine Aussage!

Also ich hab mal beim Kartenservice angerufen.Und gefargt wie das so ist mit dem Onlinekarten verkauf.Die hat gemennt das mom nicht alle Westkarten frei zum verkauf stehen.Also die X.2er und X.3er,weil noch immer Dauerkarten verkauft werden!Desweiteren gibts die angäblich immer erst kurz vor dem Spieltag zu kaufen,aber wo kann ich euch nicht sagen.Hab ich vergess zu fragen.Müsste noch einmal enenr anrufen und fragen.Bin mal gespannt wie lang das noch mit dem Karten Verkauf so weiter geht.Do macht sich der FCK keine Freunde!