Karten fürs Koblenzspiel

• Die sollen sich nicht so anstellen....ich hab nix gegen die Koblenzer, die sollten sich auch nicht so wichtig nehmen !!!

Eben Koblenz is auch nix anderes wie ein auswärtsspiel in Oberhausen oder sonstwo, is klar das hier eine rivalität gesucht wird wegen der regionsnähe aber koblenz is für mich kein rivale.ich hasse koblenz nicht ich mag koblenz nicht ein gegner wie jeder andere.

• @ tschabo

wie wird es denn im block N aussehen? welche sorte von fans treffe ich dort an? "koblenz ultras", "normalos" oder eine bunde mischung von beiden fan lagern? und lassen die mich da mit fck trikot rein?

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• @ tschabo

wie wird es denn im block N aussehen? welche sorte von fans treffe ich dort an? "koblenz ultras", "normalos" oder eine bunde mischung von beiden fan lagern? und lassen die mich da mit fck trikot rein?

Vermutlich nicht, ich würde es auch nicht riskieren, vorallem nicht mit einem Lautern Trikot. Du würdest dann mitten in einem Koblenzer Block sitzen, die Ultras dürften in Block O sitzen, ein paar Reihen über mir :D
    Wahrscheinlich werden mehrere Lautern Fans vereinzelt in allen Blocks der Südtribüne anzutrffen sein, aber besonders klug ist das nicht

• mhm is ja blöd.... denkst dann ist die gegengerade, z.B. block K, vll sichererer oder einfach block N und eben kein fck trikot???

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• mhm is ja blöd.... denkst dann ist die gegengerade, z.B. block K, vll sichererer oder einfach block N und eben kein fck trikot???

Block K gehört soweit ich weiß zu der Sparkassen-Tribüne, das ist der Bereich über der Gegengrade. Generell würde ich empfehlen die Fanutensilien nur in den FCK-Blocks zu tragen, falls du dafür keine Karten mehr bekommen solltest, würde ich neurale Kleidung anziehen. Dann solltest du reingelassen werden

• .. Moment ... schreiben wir hier über ein Fußballspiel der 2. Bundesliga oder bürgerkriegsähnliche Zustände in einem Entwicklungsland? Neutrale Kleidung anziehen! Nicht auffallen! James Blond in geheimer Mission? Sich nicht muxen?

Leute .. in naher Zukunft wird es mehr "Geisterspiele" wie FCK KSC geben - und das war nur ein Freundschaftspiel - Fußball schauen und besuchen mutiert langsam zum Adventure - für Leib und Leben. Danke - da geh ich lieber ins Pfalztheater, hübsche Damen, gepflegte Umgebung und keine Assies auf dden Rängen :ironie: ... *lol*

• .. Moment ... schreiben wir hier über ein Fußballspiel der 2. Bundesliga oder bürgerkriegsähnliche Zustände in einem Entwicklungsland? Neutrale Kleidung anziehen! Nicht auffallen! James Blond in geheimer Mission? Sich nicht muxen?

Wir sind zwar eigentlich recht friedlich, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie ernst einige von uns dieses Spiel nehmen. Mich einbegriffen, nur dass ich nicht auf FCK Fans in meinem Block losgehen würde :D
    Ich denke, dass da ohnehin nichts passieren wird, aber man muss es ja nicht drauf anlegen

• Ja aber die TUS hat ja auf ihrer Seite geschrieben,dass Fans mit gegnerischen Fanartikeln nicht in die neutrallen Blocks reingelassen werden.Also wer es unbedingt so haben will das er später vor dem Block stehen will dann soll er es probieren.

• Wir sind zwar eigentlich recht friedlich, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie ernst einige von uns dieses Spiel nehmen. Mich einbegriffen, nur dass ich nicht auf FCK Fans in meinem Block losgehen würde :D
    Ich denke, dass da ohnehin nichts passieren wird, aber man muss es ja nicht drauf anlegen

Traurig das man heute immer was befürchten muß.....

Friedlich???? Eine bestimmte Gruppierung (von beiden Fanlagern) wird wohl wieder alles andere als friedlich sein. Dabei haben wir eigentlich sportlich gesehen NIEMALS eine gemeinsame Rivalität gehabt. Künstlich hochgepuscht das ganze, besonders brisant dieses Jahr durch das letzte Jahr, Euren Punktabzug und die dummen Sprüche von Euch, Eurem Trainer usw.
    Du denkst zwar das nix passieren wird, die letzten zwei Jahre die ich als Lautern Fan bei Euch sein" durfte" belehren mich eines besseren.... Durch die Geschichte vom letzten Jahr bin ich mir LEIDER ganz sicher: Es wird leider wieder" was passieren". :shit: :rofl: :flow:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ICh war in Jena mit Lauterntrikot und Schal auf der Haupttribühne... überhaupt kein problem.... erstens kommts darauf an wie man rüberkommt (alkohol,kleidung) etc.... und dann auch auf den block in die westkurve lassen die am fr wohl auch kaum jmd mim paulitrikot aber auf die süd schon.