Also der Beitrag passt jetz teilweise zu dem Thread.Aber wenn ich mich durch die ganzen verschiedenen Threads durchlese merk ich nur, wie hier rumgeheult wird!Das ist ja fast schon schlimmer als bei den Tussis.Kaum läufts mit dem Tore schießen, dann wird gleich über das Tore bekommen gemotzt.Über die Ultras wird fast überall rumgemotzt, aber sich so für den Verein einzusetzen wie die, machen nur wenige.Dann wird wierder darüber rumgeheult, dass so wenige zu den Spielen kommen.Kaum kommen paar Leute mehr wird wieder rumgemotzt, dass die meisten wo in der Westkurve stehen nur drauf aus sind das Spiel zu sehen und nicht die Mannschaft unterstützen wollen.Damals war alles besser ist da natürlich die beste Argumentation.Genau so mit der Absage des KSC Spiels oder unter stattfinden ohne Fans.Wenn man bissel im Internet nachforschen würde, dann würde man merken, dass nirgendswo irgendwelche Absprachen zwischen den sogenannten "Hooligans",die es eigentlich nicht mehr gibt, gibt oder gab oder geben wird.Und wenn die wirklich sowas machen würden,dann würden die das bestimmt nicht öffentlich machen,damit das Spiel abgesagt wird und die sich dann doch nicht schlagen dürfen.So dumm sinn die Leuts dann auch wieder nicht.Das denken sich alles nur die Medien aus, damit sie mal was zum schreiben haben.Und dann muss der Verein drauf reagieren,weil wenn doch was passiert ,dann sind gleich wieder die Medien da und sagen warum nicht drauf reagiert wurde.
Um zum Schluss zu kommen wollte ich nur noch mal sagen.Viele heule hier rum,aber niemand oder wenige unternehmen was dagegen.
Beiträge von pole
-
-
Für das Spiel gegen Pauli sind keine Stehplatzkarten mehr erhältlich!Aber noch genug Sitzplatzkarten!
-
die könnten das ruhig in 8 spieltag intervallen terminieren und nicht in 4.So könnte man sich viel besser auswärts und Heimspiele planen.Desweiteren so könnten die doch eh noch kucken was fa Spiel sie dann als Toppspiel nehmen oder nicht.
-
Jop glei mol Karte fa gegen frankfurt werden heut obend noch bestellt^^!Muss noch kucke das ich Leut zusamme bekomm das es nit zu teuer wegen benzin wird!
-
Ich würd mol gerne wissen,wo sie im Internet das mit de Hools gelesen haben.Denn da wird oft was verdreht!Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass die so dumm wären um das im Internet zu verbreiten!
-
Trotz das er Bayern Spieler war kann ich ne gut leide^^.Gab fast jede Saisosn immer lustige Sachen über denne.Kungfu Kahn usw^^.Die Ausraster ware immer so geil^^.
-
genau solche Prognosen können ganz schnell zum Problem werden. Ich bin zufrieden, wenn ein Sieg erkämpft wird, egal wie. Alle die meinen, wir könnten die Gegner abziehen und sind auf dem direkten Weg zum Aufstieg sind für mich die, die in Gefahr sind, am schnellsten zu Pfeifen, wenn es mal nicht so läuft..
Setzt die Jungs doch nicht schon wieder unnötig unter Druck, den haben sie von ganz allein.
Genau so was versteh ich nicht.Wie kann man auf den Betze fahren um seine Mannschaft auszupfeifen.Egal wie scheisse sie spielt mir würde sowas nie einfallen zu machen.War auf letzte Saisosn bei vielen Heimspielen wo so ein Rotz,was man nicht mal Fußball spielen nennen dürfte, von unserer Mannschaft gespielt wurde und ich hab trotzdem nicht gepfiffen.Klar war ich als richtig verärgert.Aber was gibt es schlimmeres als seine Mannschaft noch nach einer Niederlage auszupfeifen?
Solche Leute könne getrost dehem bleibe denn das sind für mich keine richtigen Fans,sondern nur solche Erfolgsfans zu vergleichen mit Bayern Fans! -
Also ich tippe mal ein 3:0.Dat wäre esrst ein optimaler Saisosnstart mit 10 Punkten^^
-
Hat von EUch wer gestern Beckmann gesehen? Also ich habe es mir angetan. Der Typ nur
Auf konkrete Fragen von Beckmann wich er fast immer aus und erzählte allgemein von seinen Treffen. Erst als Beckmann zum dritten Mal nach konkreten Fakten für das Ghanaspiel gefragt hat, meinte Hill er würde "innerhalbd er nächsten 24h" Bilder vom ghanaischen Torwart Damba auf seiner Homepage veröffentlichen, die ihn beim TReffen mit den Asiaten zeigen.....
Angeblich hat Hill jede Menge Bilder und Tonaufnahmen, die er natürlich nicht veröffentlichen kann, da er sonst in Lebensgefahr schwebe. Mit diesem Hintergrund kann ich alles behaupten. Natürlich schwebt er in Lebensgefahr, aber dann muss er nicht an die Öffentlichkeit gehen, sondern den Verbänden intern mitteilen was Sache ist.
WIr FCK-Mitglieder sollten überlegen, ob wir den Herrn Hill nicht tatsächlich anzeigen. Er begeht Rufmord am FCK ohne Beweise vorzulegen. Wenn er schon so an die Öffentlichkeit geht, muss er auch mit den Titten auf den Tisch!
btw.: Fast jeder Satz begann mit "Im Buch schreibe ich.../hierüber sage ich im Buch...."
Der Verein sollte wirklich darüber nachdeneken,ob man ihn wenn nix raus kommt nicht wirklich wegen rufmords anklagen kann!
-
Hi,
ich war diesmal in 9.4. Was mir da aufgefallen ist war folgendes: Sobald wirklich die komplette Kurve mitmacht hat, gabs bei mir keine Probleme und es haben sich auch oben viele beteiligt. Sobald aber die .1er was gemacht haben und die .2er und .3er net vollgas mitgemacht haben, kommt oben der Ton später an als das Bild. Es gab viele die mit eingestimmt haben aber dann aufhören mussten weil einfach das aktive Klatschen nicht da hingepasst hat wo man es vom Lied her machen muss, das verwirrt dann sehr. Ich würde sagen wir sind da oben 50% der gesänge voll mitgegangen beim Rest gabs dann oben beschriebenes Problem.
MfG Simon
Jop kann es nur bestätigen.hab auch 9.4 gestanden.Solange die ganze West mitmachte war es ok.Aber sobald nur die unne was angestimmt haben. Kanm es bei uns ganz spät immer an oder es war so leise das ma nicht wusste was die do unne angestimmt haben.