Beiträge von pole

Schade.Hab ich das wohl verpasst.War heute zufällig in Lautern,weil ich was an der Uni machen musste.War dann im Service Center um mir das Aufstiegshirt zu kaufen und beim rausgehen hab ich Fußballer gehört.Glei mol hinne hingelof und noch ein paar Minuten vom Training, bei einem kühlen Bierchen, genossen^^.

Diese planlose Spielweise hat uns zumindestens 65 Punkte gebracht.Und
    ich bin mir sicher das auch die 65 Punkte zum Aufstieg reichen
    werden.Man muss die Saison jetzt nicht wegen ein Paar schlechten Spielen
    am Saisonende schlecht reden.Klar war das gestern alles andere als eine
    Vorstellung eines Aufsteigers,aber bei dieser noch sehr jungen und auch
    bei solchen Sachen unerfahrenen Mannschaft muss man mal ein Auge
    zudrücken können.Die schöne Feier ist zwar flötten gegangen,aber wenn
    intersesierts.Hauptsache wir spielen nächste Saison 1 Liga.Die Feier ist
    doch nicht das wichtigste,sondern das wir uns bald wieder mit den
    besten Mannschaften in Deutschland messen dürfen.Und ich bin mir
    ziemlich sicher Kuntz wird uns mit den geringen Mittelen,die er hat, gut verstärcken.

Desweiteren wird das Systhem vom Kurz in der 1 Liga mehr fruchten wie in
    der 2 Liga.Denn dort werden die meisten Mannschaften offensiv gegen uns spielen
    und sich nicht immer hinten rein stellen.Also kommt mal alle wieder
    runter.Morgen können wir warscheinlich den Aufstieg mit einem Bierchen
    feiern und dann noch lockere 2 Matches spielen und eventuell noch die hässliche Radkappe hollen. :schild:

Wunderts Dich? Es gibt ja auch welche die sich erst nach dem Bielefeld Spiel mit Westkurventickiets eindecken konnten. Auf kosten der treusten Anhänger die da immer stehen. :rofl: Mich hats 4 0,5 Liter Bier gekostet, die ich ausgeleert bekommen hab weil kein Platz gemacht wurde. :gutgemacht: Dank an die vielen Eventler heute in den 1er Blöcken, schön das ihr da wart und nie mitgesungen habt weils nicht so lief wie "geplant" IHR WIX.... :shit:

Ah du warst das mit dem Bier?Hab das nämlich gesehen.Sehr ärgerlich!Also ich finde bis zur Halbzeit wars eine gute Stimmung.Besser wie bei manch anderem Spiel.Das nach der folgenden Spielweise und dem Rückstand nicht so wirklich Stimmung aufkommen wollte wundert mich nicht.